Autor Beitrag
M. Raab
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Do 05.05.05 13:50 
Hallo NG,

auf meinem PC ist Delphi 7 und Delphi 2005 installiert - da ich einige JVCL Komponenten verwende, möchte ich diese auch in 2005 verwenden.

Leider gelingt es mir nicht, die JVCL zu installieren, da DELPHI 7 noch auf dem PC ist und dort bereits die JVCL installiert sind. Hat da jemand ne Lösung ?

Gruss

Markus

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Sonstiges verschoben am Do 05.05.2005 um 14:02

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 14

RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Do 05.05.05 16:14 
Also bei mir ist geht D7 und D2005 gleichzeitig. Der JVCL Installer händelt das ganze ohne Probleme. Bei der Delphi 2005 PersonalEdition musst du aber die Forumsuche beanspruchen.

Erhaltene Danke: 1

WIN 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Fr 06.05.05 14:40 
Hallo AndyB,

nach einigen Versuchen konnte ich die Sache nun durchführen.

Es hing damit zusammen, dass ich -wie eigentlich möglich- die JCL aus der JVCL heraus installieren wollte. Als ich die JCL manuell installierte und dann die JVCL, klappte alles prima.

Gruss

Markus