Autor |
Beitrag |
Software
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Fr 18.03.05 19:14
Junge, dynamische ERP Software Firma mit Niederlassung in Mönchengladbach sucht Anwendungsentwickler mit mindestens 2 Jahren Delphi Erfahrung und Kenntnissen in kaufmännischer Software. Wir bieten eine sichere Festanstellung in einem kreativen Team von Anwendungsentwicklern. Erfahrung mit Webtechnologien nice to have. Bitte stellen sie ihren Lebenslauf in dieses Forum, wir melden uns so schnell wie möglich
|
|
Popov

Erhaltene Danke: 13
WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
|
Verfasst: Fr 18.03.05 19:22
Das wird keiner machen. Wenn Sie wirklich einen Mitarbeiter suchen, dann kann man wenigstens erwarten, daß man eine eMail Adresse von der Firma erhällt. Auch der Name der Firma wäre nicht schlecht. Wenn Sie sich von einem Mitarbeiter trennen wollen und die Firma nicht veraten wollen, dann lassen sie sich etwas einfallen. Aber Lebensläufe in ein Forum stelle ist etwas viel verlangt.
_________________ Popov
|
|
Software
Gast
|
Verfasst: So 20.03.05 23:38
Die Firma heißt Sage Software und hat eine Niederlassung in Mönchengladbach, deren Entwicklungsteam Verstärkung benötigt. Ein erster Kontakt kann natürlich auch gerne nur unter Nennung eines Benutzernames geknüpft werden.
|
|
beshig

WIN 2000, WIN XP, WIN 2003, Debian Linux
Delphi 7 Personal, Delphi 2005 Personal
|
Verfasst: Mo 21.03.05 00:22
Ich weis nicht, ob ein Post von mir gerechtfertigt ist, aber ich finde, dass dieses Angebot wenig Vertrauenswürdig erscheint, denn ansonten würde man die Anschrift und alle Daten um die Firma mit hineinpacken und den Usern die Möglichkeit zur Kommunikation geben.
Ich persönlich würde mir es gut überlegen, ob ich auf solch einen Beitrag antworten würde, oder nicht.
_________________ Was ist ein Moderatorenteam in einem recht bekannten Programmierer-Forum ? Viele Meinungen, eine zählt - Mehr ist ja auch nicht notwendig...
|
|
Software
Gast
|
Verfasst: Mo 21.03.05 10:09
Die homepage von Sage mit allen Informationen über das Unternehmen kann von jedem gerne unter www.sage.de besucht werden. Bei Interesse an einer Bewerbung kann die Recruiting Mailadresse personal@sage.de für eine Bewerbung genutzt werden.
|
|
Gast2
Gast
|
Verfasst: Do 31.03.05 14:11
beshig hat folgendes geschrieben: | Ich weis nicht, ob ein Post von mir gerechtfertigt ist, aber ich finde, dass dieses Angebot wenig Vertrauenswürdig erscheint, denn ansonten würde man die Anschrift und alle Daten um die Firma mit hineinpacken und den Usern die Möglichkeit zur Kommunikation geben. |
Na ja, vielleicht will der Gast nicht, daß man sofort über die Namen KHK oder Gandke&Schubert stolpert...
|
|
firus1983

Win98,XP,
D6 Entrpr
|
Verfasst: Do 31.03.05 14:33
Ich kenn die Firma...
Ich hab gelegentlich mit deren Software (GS) zu tun...
Das Scheinen ganz anständige Leute zu sein...
Brauch man bei Sage wirklich nur 2 Jahre Delphi-Erfahrung ???
(Bin Azubi FI-Systemintegration...)
_________________ Veni Vidi Codi !
Ich kam, sah, und programmierte !
|
|
Software
Gast
|
Verfasst: Mo 09.05.05 16:23
Der Anwendungsentwickler wurde gefunden - vielen Dank für Eure Unterstützung
|