Autor Beitrag
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 27.05.05 18:11 
Das mit dem News-Link lass ich nicht gelten, weil du dich bei den "Registred Users Downloads" erst einloggen musst, um die Größe der Files zu sehen (die ist in der Übersicht nämlich nicht angegeben). Aber lassen wir das und kehren zum Thema zurück. @Fabian: Falls du noch irgendwas sagen willst kannst du das per PN tun

AXMD
Saarpoint Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Home, Vista Home Premium
D5 Std, D7 pers., D2005 Pro. SP3, TurboDelphi
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 15:22 
Hallo!

@Fabian

Hab gerade gelesen, dass Du auch die PE hast.
Wollte eigentlich fragen ob ich dir die PE schicken soll. Das hätte ja rechtlich keine Probs gegeben.
Aber da du sie ja hast... Ausserdem glaube ich gesehen zu haben, dass es für jede Delphi-Version ein eigenes
Update-File gibt. Wer weiss ob du die Updates der Pro überhaupt über deine Archi gezogen bekommst...

Aber umgekehrt: Wenn ich die Updates der Archi über meine Pro ziehe, bekomme ich evtl. noch paar Features hinzu... :gruebel: :wink:

Ok, ok! Lassen wir's. Das eigentliche Problem wäre ja gelöst.

Tschüß, Andy :wave:

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 15:57 
Steigen wir ab jetzt wrklich auf Pn um.

Noch was:
Zitat:
Das mit dem News-Link lass ich nicht gelten, weil du dich bei den "Registred Users Downloads" erst einloggen musst, um die Größe der Files zu sehen (die ist in der Übersicht nämlich nicht angegeben). Aber lassen wir das und kehren zum Thema zurück. @Fabian: Falls du noch irgendwas sagen willst kannst du das per PN tun

Genau das hab ich getan, unnd ich denke die Frage is auch geklärt.
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 16:24 
user profile iconSaarpoint hat folgendes geschrieben:
Hallo!

@Fabian

Hab gerade gelesen, dass Du auch die PE hast.
Wollte eigentlich fragen ob ich dir die PE schicken soll. Das hätte ja rechtlich keine Probs gegeben.

Die PE zu schicken wäre eindeutig rechtswidrig laut Borland. Entweder selbst eine Zeitschrift kaufen, auf deren Heft-CD die PE war oder bei den Delphitagen in Kassel gewesen sein
user profile iconSaarpoint hat folgendes geschrieben:
Aber da du sie ja hast... Ausserdem glaube ich gesehen zu haben, dass es für jede Delphi-Version ein eigenes
Update-File gibt. Wer weiss ob du die Updates der Pro überhaupt über deine Archi gezogen bekommst...
Aber umgekehrt: Wenn ich die Updates der Archi über meine Pro ziehe, bekomme ich evtl. noch paar Features hinzu... :gruebel: :wink:

Das Update für die Pro lässt sich nicht bei der Architect installieren und umgekehrt, du bekommst also keine Features dazu, sondern höchstens eine Fehlermeldung, wenn die Installation initialisiert

AXMD
Saarpoint Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Home, Vista Home Premium
D5 Std, D7 pers., D2005 Pro. SP3, TurboDelphi
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 19:23 
... war ja auch nicht ernst gemeint :wink:

Gruß, Andy