Autor Beitrag
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 07:03 
Toll, und was is an dem anders? Was hat der für Aufgaben?
Du brauchst als Antwort jetzt nicht "compilieren" hinschreiben.
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 14

RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 11:34 
user profile iconFabian W. hat folgendes geschrieben:
Was hat der für Aufgaben?

Man kann damit Code kompilieren :D

Zitat:
Toll, und was is an dem anders?

Man kann ihn aufrufen, was man mit dem IDE-Compiler nicht machen kann. Und deswegen braucht die JCL und die JVCL den Kommandozeilen-Compiler, denn ich glaube nicht, dass Borland das Interface für die dcc32.dll rausrückt.

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 11:39 
Kann man nicht einfach die Datein von ner andren Version nehmen?
PS: Ich hba nicht vor das zu tun, mich interessiert's nur.
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 12:32 
user profile iconFabian W. hat folgendes geschrieben:
Kann man nicht einfach die Datein von ner andren Version nehmen?

Das würde zum einen gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen (sofern du die andere Version nicht besitzt) und zum anderen ist es technisch nicht möglich eine Unit mit einem anderen Compiler zu kompilieren und dann an Units, die von einem anderen Compiler generiert wurden, anzubinden.
Die Trail Version besitzt zudem einen anderen Compiler als die Personal/Prof/Ent/Arch Version, womit es nicht möglich ist vorkompilierte Packages für die Trail bereitzustellen.

BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 18:23 
Also bevor ihr fragt, ja ich habe die dcc32.exe , jedoch wenn cih die Jedis per Install.bat instlieren will, kommt der Fehler "system.pas" not found, hat jemadn ne Idee ?
AndyB

RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 18:24 
Da fehlt wohl der $(BDS)\3.0\Lib Eintrag im Bibliothekspfad.

BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 18:26 
Und wie kann ich das Reparieren :cry: .
AndyB

RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Sa 28.05.05 19:28 
Indem du den Pfad zum Bibliothekspfad hinzufügst :roll:

Win XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 04.06.05 12:06 
Heißt das eigentlich, daß man die Jedis auch nicht in die D2005 Pesonal installieren kann?
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 04.06.05 12:13 
user profile iconSchwarzesShaaf666 hat folgendes geschrieben:
Heißt das eigentlich, daß man die Jedis auch nicht in die D2005 Pesonal installieren kann?

Benutze bitte die Suche, dann findest du die Lösung. Es geht, aber mit Hilfe einer Fake-Datei.

André