Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 06.06.05 21:34 
Hallo Leute,
ich versuche gerade, die ZipMaster-Komponenten unter Delphi 2005 Arch. zum Laufen zu bringen, nur hab ich ein Problem. Ich habe die entsprechenden Ordner in den Suchpfad hinzugefügt und die beiden Packages kompiliert, doch beim Installieren des Design-Packages meckert D2005:
Zitat:
Package 'rtl70.bpl kann nicht geladen werden.' Es enthält die Unit 'ZLib,'die auch im Package 'rtl90' enthalten ist.

Durch Google hab ich den Tipp gefunden, die D7-BPLs aus dem System32-Verzeichnis zu löschen, aber das brachte keine Abhilfe, denn nach dem Löschen von rtl70.bpl meckert Delphi, dass es das Package nicht finden kann....

Außerdem will ich ja Delphi 7 weiterverwenden, deswegen sollten die Packages nicht unbedingt gelöscht werden müssen.

Hat jemand nen Tipp?
UGrohne Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 07.06.05 16:49 
OK, das hab ich jetzt hingekriegt, nach dem Zurückbenennen war der Fehler weg und ich konnte es installieren (komisch). Dasselbe Problem mit dem eigentlichen Package konnte auf die selbe Weise behoben werden, das nenn ich mal intuitiv :roll: