Guten Morgen!
Kritik und Anregungen nehmen wir im Team ernst. Weiter oben habe ich geschrieben, dass wir bereits intern darüber diskutieren.
Nachrichten von Teammitgliedern sollte man, meiner Meinung nach, schon ernst nehmen und diese auch nicht ungelesen lassen. Nicht weil WIR uns für wichtig halten sondern die INFORMATION die in dieser Nachricht steckt. Wie z. B. das der eigene Beitrag gelöscht wurde. Liest jemand die Nachricht nicht oder später dann kann es sein, dass der entsprechende User nicht informiert ist und in der Wünsche-Sparte fragt wo sein Beitrag geblieben wäre. Für alle Beteiligten mehr Arbeit! Allerdings hab ich den Eindruck, das bis jetzt alle User die VA Nachrichtigen korrekt (aus meiner Sicht) eingestuft haben. Des weiteren habe ich auch den Eindruck das 98 % aller User die wir über den VA angeschrieben haben auch mit der Funktionsweise klar kommen und die Idee die dahinter steckt (Message-Tracking-System) auch verstehen. Für alle anderen kann ich als erste Informationsquelle unsere Hilfe anbieten.
Die aus meiner Sicht zu diskutierenden Kritikpunkte ("Wer hat die VA Nachricht geschrieben?") werden, wie bereits oben schon geschrieben, im Team diskutiert.
Gruß
Tino