Autor |
Beitrag |
JRegier

Win XP Home, Prof, 2003 Server
D6 Enterprise
|
Verfasst: So 12.06.05 08:08
Hallo, ich habe von Compuserve 20 MB WebSpace, aber ich mußte mich über Compuserve einwählen
damit ich auf die Homepage zugreifen kann, leider ist der Tarif bei Compuserve zu teuer!
Ich benutze den SmartSurfer und habe den Total Comander in dem man User und Passwort eingeben
kann und normalerweise den Zugriff bekommt!
Aber ich habe eine Fehlermeldung : Zeitüberschreitung! Schon nach 2 - 3 Sekunden! Was kann man
da tun?
|
|
WeBsPaCe

Erhaltene Danke: 1
FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
|
Verfasst: So 12.06.05 10:16
Also ich blick ehrlichgesagt nicht so ganz durch, was das Problem ist...
JRegier hat folgendes geschrieben: | Hallo, ich habe von Compuserve 20 MB WebSpace, aber ich mußte mich über Compuserve einwählen damit ich auf die Homepage zugreifen kann, leider ist der Tarif bei Compuserve zu teuer! |
Wie hast du da auf den Webspace zugegriffen? Mit was warst du im Internet? DSL, analoges Moden oder ISDN?
JRegier hat folgendes geschrieben: | Ich benutze den SmartSurfer und habe den Total Comander in dem man User und Passwort eingeben kann und normalerweise den Zugriff bekommt! |
Was sind das für Programme?
JRegier hat folgendes geschrieben: | Aber ich habe eine Fehlermeldung : Zeitüberschreitung! Schon nach 2 - 3 Sekunden! Was kann man da tun? |
Auf jeden Fall mal die Begrenzung für ein Timeout nach oben setzen. Vielleicht hilft das schon.
Also du siehst... Lieber mehr Informationen als zu wenig.  Danke. 
|
|
Blackheart

ME
D3Prof.-D6Standard
|
Verfasst: So 12.06.05 10:51
Das Selbe Problem hatte Ich bei Onlineüberweisungen mit dem Internet Explorer.
Da kam nach zwei,drei Sekunden (Sie haben längere Zeit keine Eingaben getätigt aus Sicherheitsgründen wird das Formular geschlossen) Ich hab jetzt den T-Online Browser da funktionierts.
Vieleicht probierste auch mal einen anderen Browser ob da das Problem auch auftritt.
|
|
Muetze1

|
Verfasst: So 12.06.05 13:53
Moin!
Wähle mal in der FTP Verbindung den passiven Modus aus und probiere es damit mal.
MfG
Muetze1
_________________ 49 63 68 68 61 62 65 6B 65 69 6E 65 41 68 6E 75 6E 67 21
|
|
JRegier 

D6 Enterprise
|
Verfasst: Do 16.06.05 19:56
Muetze1 hat folgendes geschrieben: | Moin!
Wähle mal in der FTP Verbindung den passiven Modus aus und probiere es damit mal.
MfG
Muetze1 |
Hat noch immer nicht geklappt!
|
|
WeBsPaCe

|
Verfasst: Do 16.06.05 20:02
Wie wäre es, wenn du meine Fragen beantwortest? 
|
|
JRegier 

D6 Enterprise
|
Verfasst: Do 16.06.05 20:17
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben: | Also ich blick ehrlichgesagt nicht so ganz durch, was das Problem ist...
JRegier hat folgendes geschrieben: | Hallo, ich habe von Compuserve 20 MB WebSpace, aber ich mußte mich über Compuserve einwählen damit ich auf die Homepage zugreifen kann, leider ist der Tarif bei Compuserve zu teuer! |
Wie hast du da auf den Webspace zugegriffen? Mit was warst du im Internet? DSL, analoges Moden oder ISDN? |
Als ich das hier geschrieben hatte hatte ich nur einen analogen Internetzugang!
Seit gestern von 1&1 DSL Flat!
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben: |
JRegier hat folgendes geschrieben: | Ich benutze den SmartSurfer und habe den Total Comander in dem man User und Passwort eingeben kann und normalerweise den Zugriff bekommt! |
Was sind das für Programme?
|
SmartSurfer ist ein Programm von [url] www.web.de[/url] da sind die günstigsten Tarife drin
das Programm zeigt immer den günstigsten Anbieter oben in der Liste die waren jetzt
schon bei 0,03 Cent/min + 10 Cent Einwahl! Also 1,8 Cent/Stunde ohne Einwahl!
Und Total Commander ist ein Programm wie Explorer nur der hat zwei Fenster bei denen du einfach
per Drag&Drop Dateien von Quelle zum Ziel ziehen kannst und FTP unterstützung, und, und , und ..
JRegier hat folgendes geschrieben: | Aber ich habe eine Fehlermeldung : Zeitüberschreitung! Schon nach 2 - 3 Sekunden! Was kann man da tun? |
Auf jeden Fall mal die Begrenzung für ein Timeout nach oben setzen. Vielleicht hilft das schon.
|
Timeout Option hab ich da nicht gesehen!
|
|
WeBsPaCe

|
Verfasst: Do 16.06.05 21:33
Jo.  Probier' das mit dem Timeout mal aus. Weil gerade bei analogen Anschlüssen (welchen du damals hattest) dauert das mal etwas länger. Das Problem hat aber sicherlich nichts mit SmartSurfer zu tun. Das wählt dich nur ins Internet ein. 
|
|
JRegier 

D6 Enterprise
|
Verfasst: Do 16.06.05 21:47
Das Problem hat aber sicherlich nichts mit SmartSurfer zu tun. Das wählt dich nur ins Internet ein. |
Ich hatte ja SmartSurfer nur erwähnt weil ich gesagt habe dass bei Compuserve der Internetzugang
zu teuer ist! Na ja jetzt habe ich 1&1 DSL Flatrate, ist Super praktisch wenn man als Programmierer
eingestellt ist!
|
|
WeBsPaCe

|
Verfasst: Fr 17.06.05 17:10
Ist das Problem jetzt gelöst? 
|
|
JRegier 

D6 Enterprise
|
Verfasst: Fr 17.06.05 17:30
WeBsPaCe hat folgendes geschrieben: | Ist das Problem jetzt gelöst?  |
Nein es hat noch immer nicht geklappt!  Hast nen Lösungsweg! Eigentlich will ich sowieso bei Compuserve
kündigen mach da sowieso nicht weiter, dann müßte ich allerdings an einigen Stellen meine neue EMail Adresse
eintragen oder kennt Ihr einen anderen Weg wie mann eine EMail Adresse umleiten könnte ? auch wenn ich bei Compuserve die EMail Adresse später nicht mehr habe? Obwohl ich da jede menge EMails bekomme die ich gar nicht will!
Kann das sein nachdem ich mich in Suchmaschienen eingetragen habe? Eigentlich wollte ich meine Homepage nur mal
löschen oder macht das Compuserve nach Vertragsauflösung selbst?
|
|
WeBsPaCe

|
Verfasst: Fr 17.06.05 21:57
Hmmm... Also da fällt mir dann irgendwie auch nix mehr ein...  Die Verbindung geht doch über FTP oder?
|
|