Autor Beitrag
µaTh
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 18.06.05 18:09 
Hallo,

bei mir tritt ständig das problem auf, dass die PN-News nicht immer gelesen werden können. ich weiß, dass dieser bug hier bereits genannt wurde. da der bug noch nicht gefixt wurde, kann ich euch vielleicht etwas weiter helfen:

das problem tritt bei mir unregelmäßig auf, d.h. am 3.6. konnte ich die pn NICHT lesen, am 4. und 5.6. konnte ich die PN LESEN, 6. und 7.6. nicht lesen, 8. und 9.6. lesen, 10.6. nicht lesen, 11.6. lesen, 12.-17.6. nicht lesen, 18.6. lesen.

ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen beim fixen des bugs.

am browser kann der bug nicht liegen, denn mein bruder hat das problem nicht und mit anderen browsern funzt es auch nicht besser.

bye
µaTh
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 18.06.05 18:17 
Hallo!

Danke für Deine Hilfe!!!

Wir glauben bereits die Urasache zu kennen. Allerdings sind wir trotzdem noch nicht dazu gekommen den Fehler zu beheben. Wir werden es aber so bald wie möglich machen. ;-)

Gruß
Tino
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 19.06.05 13:24 
Hallo!

Der Bug wurde soeben im Testforum gefixt. :-)

Grüße
Christian

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: So 19.06.05 13:30 
Das ist gut, weil meine PMs funktionieren schon seit einigen Wochen konstant nichtmehr, das ist schon etwas deprimierend, weil da sind immer ungelesene PMs, und bei der gelegenheit wollte ich noch n Bug (oder sowas) melden:

Bei der ShoutBox kann man ja nur begrenzt was schreiben. Allerdings, bei ich hin und wieder auch BB-Codes in form von links ein, zb sowas: [url=linklinklink]link[/url], aber wenn der Link mal länger ist, dann sind die zeichen schonmal ruckuck verbraucht. Kann man die BB-Codes nicht irgendwie nicht zu den Zeichen dazuzählen??

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 19.06.05 13:40 
user profile iconSilberwolf hat folgendes geschrieben:
Das ist gut, weil meine PMs funktionieren schon seit einigen Wochen konstant nichtmehr,
Meinst Du nicht, die 3000. Mal in der SB, die Du drauf hingewiesen hast, reichen? :roll:

user profile iconSilberwolf hat folgendes geschrieben:
Bei der ShoutBox kann man ja nur begrenzt was schreiben. Allerdings, bei ich hin und wieder auch BB-Codes in form von links ein, zb sowas: [url=linklinklink]link[/url], aber wenn der Link mal länger ist, dann sind die zeichen schonmal ruckuck verbraucht. Kann man die BB-Codes nicht irgendwie nicht zu den Zeichen dazuzählen??
Mache dazu bitte ein neues Topic auf. Danke! :-)

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: So 19.06.05 13:43 
Nein das reicht nicht, aber es war ja auch nur 2 mal... :D

Na gut ich mach nen Thread auf...

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 12.07.05 13:36 
bei mir funktionieren die pns wieder. :dance: :dance2: