Autor Beitrag
JRegier
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Home, Prof, 2003 Server
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 29.06.05 08:43 
Hallo, ich weiß nicht woran es liegt! Aber wenn ich Versuche mein Programm zurückzusetzen kommt ne Meldung: Zugriff
verweigert! Ist das der Debuger? Wo habe ich falsch eingestellt?
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Mi 29.06.05 12:29 
was verstehst du unter zurücksetzen?
wie setzt du denn ein programm zurück.
eventell willst du daten aus einer datei holen, welche du noch nicht freigegeben hast.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Home, Prof, 2003 Server
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 29.06.05 14:52 
user profile iconpatrick hat folgendes geschrieben:
was verstehst du unter zurücksetzen?
wie setzt du denn ein programm zurück.
eventell willst du daten aus einer datei holen, welche du noch nicht freigegeben hast.

Ich weiß nicht es scheint so wenn eine Zugriffsverletzung passiert dann muß über den Taskmanager
Delphi beenden, andere Möglichkeit gibts nicht! Eh im Moment beschäftige ich mich mit Zeus und
wenn ich mit der ZConnection.Connect mache und MySQl Server läuft nicht bleibt Programm hängen!
Also das muß ich ja z.B. Testen wie mein Programm darauf reagiert! Und da immer Delphi beenden
zu müssen ist ja Zeitverschwendung! Also das Zurücksetzen hab ich ja früher gemacht aber warum
soll das jetzt nicht gehen ich dachte schon ich hab was falsch in der Debuger Einstellung gemacht!