| Autor |
Beitrag |
JRegier

Win XP Home, Prof, 2003 Server
D6 Enterprise
|
Verfasst: Do 30.06.05 15:02
Hallo, ich verzweifle langsam aber es kommt immer wieder der Internal Error THR 406!
Das Programm bleibt hängen! Ich setze ein Haltepunkt direkt in erste Zeile der prozedure
welche beim Click auf ein Button augerufen wird aber beim Click bleibt Programm hängen und
der Haltepunkt wird erst gar nicht angesprungen!
Muß ich nun Delphi neu installieren? Wenn ja dann o waja ich habe das Delphi meinem Chef abgegeben
und seine Firma ist 200 km von meiner Wohnung entfernt!
Ich arbeite mit Delphi 6.0 Enterprise! Kann man die mit Delphi 6.0 Personal Edition reparieren?
Die habe ich nämlich oder sogar Delphi 2005 Personal Edition!
Aber sagt mal ich habe mein Delphi 2005 Personal Edition noch nicht richtig angesehen, ist auf dem anderen Rechner,
ist da auch BDE dabei leiße sich damit vieleicht sogar besser als mit Dephi 6.0 Enterprise arbeiten?
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1754
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Do 30.06.05 15:35
JRegier hat folgendes geschrieben: | | Ich arbeite mit Delphi 6.0 Enterprise! Kann man die mit Delphi 6.0 Personal Edition reparieren? |
 Nein, bei der Personal sind doch kaum Sachen dabei...
JRegier hat folgendes geschrieben: | Aber sagt mal ich habe mein Delphi 2005 Personal Edition noch nicht richtig angesehen, ist auf dem anderen Rechner,
ist da auch BDE dabei leiße sich damit vieleicht sogar besser als mit Dephi 6.0 Enterprise arbeiten? |
Da sind sehr wenige Komponenten dabei, keinerlei Datenbank- oder Internet-Komponenten, etc.
Na ja, aber ich habe für Datenbankanbindung noch nie die BDE benutzt, außer am Anfang, weil die mir zu kompliziert ist, was die Weitergabe der Anwendungen angeht.
Ich benutze schnellere Komponenten von Drittanbietern, die größtenteils nativ sind, also keine weiteren DLLs brauchen...
Und für Internet gibts ja Indy, und zusammen mit JEDI vermisse ich eigentlich nix bei 2005 Personal...
Nur eins nervt: Strg+Shift+C und Strg+Shift+Pfeil sind nicht verfügbar, bin grad dabei, die selber als Add-In zu proggen.
(Bei alleine 12.000 Zeilen Code im ersten von 74 Formularen gehts kaum ohne)
|
|
JRegier 

D6 Enterprise
|
Verfasst: Do 30.06.05 15:57
jaenicke hat folgendes geschrieben: |
Nein, bei der Personal sind doch kaum Sachen dabei...
|
Was ist wenn ich hier die
216.239.59.104/searc...hl=de&lr=lang_de
nehme und damit weitermache solange es geht?
Ich benutze schnellere Komponenten von Drittanbietern, die größtenteils nativ sind, also keine weiteren DLLs brauchen..
|
Welche denn, Zeus? Die benutze ich jetzt aber mein Programm benutzt auch die BDE zur sicherung der einstellungen!
Nur eins nervt: Strg+Shift+C und Strg+Shift+Pfeil sind nicht verfügbar, bin grad dabei, die selber als Add-In zu proggen.
|
Wie wird das denn in Delphi integriert? Dafür mußt du 12.000 Zeilen Progen? 
|
|
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Do 30.06.05 16:11
|
|
JRegier 

D6 Enterprise
|
Verfasst: Do 30.06.05 16:37
|
|
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Di 05.07.05 10:36
Ich hab ja auch drüber gelacht... 
|
|
patrick

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
|
Verfasst: Di 05.07.05 12:48
bleibt mal beim thema jungs
das setup von delphi 6 hat eine reperaturfunktion, aber dazu brauchst du IMHO auch die original datenträger (oder hast du die setupdateien noch auf deiner festplatte gespeichert?.
wenn dir die ausstattung von d6 bzw d2005 personal + deiner komponenten nicht ausreicht, kannst du entweder zum chef fahren/ die post belästigen oder den inhalt schnell auf nen firmenserver legen zu lassen)
_________________ Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
|
|
|