Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Testprogramm zu meiner Verschlüsselungs-Unit geschrieben und lasse es nun auf Euch los
Das Programm kann Dateien ver-/ und entschlüsseln
Obacht:
Das Programm ist nur ein "Test" für meine Verschlüsselungs-Unit. Das "richtige" Programm mit mehr Features etc. wird bald folgen.
Ich habe dieses Programm innerhalb von ca. 1 1/2 Stunden geschrieben und daher ist es sicherlich voller Bugs.
Achtung beim Entschlüsseln: Beim Entschlüsseln wird die Dateiendung abgehangen und mit diesem neuen Dateinamen eine neue Datei angelegt. Wenn die Quelldatei im gleichen Verzeichnis liegt und nichts verändert wurde, wird diese beim Entschlüsseln
überschrieben
Also: Bitte postet (wenn möglich) keine Kritik zum Programm, sondern eher zur Verschlüsselung.
Wer herausbekommt, wie diese Verschlüsselung funktioniert, bekommt einen Lollie

Nein, Spaß beiseite. Falls jemand interesse daran hat und wissen möchte, wie diese Verschlüsselung funktioniert, werde ich diese offen darlegen.
Anmerkung: Das Programm wurde mittels UPX komprimiert und nutzt die FlatStyle-Units
Wie immer übernheme ich keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art, die auf dieses Programm zurückzuführen sind
Und nun: Viel Spaß beim Crypten!!
Alstar