Autor Beitrag
LH_Freak
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D7 PE, D2k5 Trial
BeitragVerfasst: Do 14.07.05 22:24 
Was ist wenn ich z.B. ein Bild aus einem Image verloren habe, diese ja aber noch in einer Form-Datei "indirekt" habe ;)
KAnn ich diese wieder zurückwandeln????

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am Fr 15.07.2005 um 08:48
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 14.07.05 22:27 
am einfachsten nen screenshot machen mit alt-druck und dann in mspaint oder so einfügen und wieder abspeichern

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D7 PE, D2k5 Trial
BeitragVerfasst: Do 14.07.05 22:30 
und was ist wenn das ganze eine 3D Textur von glScene ist? :oops:
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 14.07.05 22:33 
hmm ... du kannst mal schauen ob du mit Suche bei Google RESOURCEHACKER an die resourcen deiner exe kommst, vielleicht kannste das bmp dann wieder original extrahieren

Win XP
D7 PE, D2k5 Trial
BeitragVerfasst: Do 14.07.05 22:42 
ne, hab ich auch nichts gefunden
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 15.07.05 00:04 
wie wärs mit image.picture.saveto? Oder ist es in eine ressourcen-datei kompiliert?