| Autor |
Beitrag |
Phantom1 

|
Verfasst: Mi 01.06.05 13:39
retnyg hat folgendes geschrieben: | | der einzige wermutstropfen ist, dass wenn man ein "item" vom spielfeld wegnimmt, die entsprechende sparte in der itembox nicht automatisch markiert wird. z.b. in der itembox ist ein winkel markiert, ich klicke auf einen 2fach teiler auf dem spielfeld um diesen wegzunehmen. nun will ich ihn wo anders wieder abstellen, es kommt aber ein winkel. intuitiver wäre es, wenn nun automatisch der 2-fach teiler markiert wäre. |
Das hab ich doch schon längst geändert, welche Version benutzt du?
mfg
Phantom1
|
|
retnyg

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
|
Verfasst: Mi 01.06.05 13:49
2.6 (verwendeter link war glaub der beim ersten beitrag)
_________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mi 01.06.05 14:06
retnyg hat folgendes geschrieben: | | 2.6 (verwendeter link war glaub der beim ersten beitrag) |
ups, so wie's aussieht hab ich vergessen die letzte Version upzuloaden. Ich hatte nur ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, ist inzwischen schon einige Monate her.
Hab die neuere Version soeben upgeloadet.
MfG
Phantom1
|
|
huhn

Erhaltene Danke: 1
WIN XP
D7Pers
|
Verfasst: Sa 11.06.05 19:54
Dein spiel ist einfach klasse  , des hat mich so gefesselt das ich alle 25 level durchgemacht habe.
ich muss sagen am ende wirds richtig knifflig richtig gut!!! des spiel musst du unbedingt weiterentwickeln.
-vielleicht noch en internet update option?(so wo man levelpackages auswählen und des programm updaten kann)
mfg huhn
_________________ Quod Erat Demonstrandum-Was zu beweisen war! *THX to Chrissivo!*
|
|
b4ste
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 12.07.05 16:54
also dieses laser-spiel is echt genial, aba ich komm bei level 9 net weiter. plz help
mfg
|
|
Jailbird

Windows XP Pro SP2
Delphi 7 Professional
|
Verfasst: Di 12.07.05 17:33
Hat mir mal jemand 'nen Tip für Level 6? Irgendwie hab ich da zu wenig Teile um meine Idee hinzukriegen ^^
Edith hat's gerade gelöst
Zuletzt bearbeitet von Jailbird am Di 12.07.05 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
b4ste
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 12.07.05 17:35
das spiel macht echt süchtig aba ich glaube ab jez hab ich keine chance mehr noch nen level zu lösen. für mich is aba level 9 zu schwer.
mfg
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: Di 12.07.05 17:52
Das DF ist so nett und informiert unsere User selbstständig, wenn sie eine PN haben, das braucht hier nicht extra noch gepostet zu werden...
_________________ JSXGraph
|
|
Jailbird

Windows XP Pro SP2
Delphi 7 Professional
|
Verfasst: Di 12.07.05 17:57
Wie funktioniert die Bombe? Bei mir ist immer gleich das Level "nicht geschafft" :S
Edith hat's mir erklärt
|
|
Jailbird

Windows XP Pro SP2
Delphi 7 Professional
|
Verfasst: Di 12.07.05 19:35
Ist Level 12 überhaupt machbar? 
|
|
b4ste
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 12.07.05 23:52
ich würd gerne erstma 10 schaffen ... ach ja das werden noch lange abende
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mi 13.07.05 17:40
raziel hat folgendes geschrieben: | | Das DF ist so nett und informiert unsere User selbstständig, wenn sie eine PN haben, das braucht hier nicht extra noch gepostet zu werden... |
Das ist aber frech, einfach den Post zu löschen. Ich weiß sehr wohl das er automatisch eine Nachricht bekommt.
Hätte ich diesen Post nicht geschrieben, hätten andere versucht ihm ein PN zu schreiben und auch direkt in diesem Thread gepostet. Das wollte ich verhindern und die Sache abkürzen mit nur einem einzigen kurzem Post.
mfg
Phantom1
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: Mi 13.07.05 17:55
Äh, nein. Das wurde ja bisher ganz gut gelöst mit dem "Edit: Habs gelöst". Das hat auch den Vorteil, dass wenn er es selbst löst, niemand ihm eine PN zu schreiben braucht. Sollte weiterhin Klärungsbedarf bestehen, bitte per PN.
_________________ JSXGraph
|
|
Jailbird

Windows XP Pro SP2
Delphi 7 Professional
|
Verfasst: Mi 13.07.05 18:32
Jetzt ist aber fertig Off-Topic!
Helft mir lieber beim Level 15. Das kann doch nicht so schwierig sein 
|
|
Intruder

Win XP Home
D 2005 PE, Delphi 2009
|
Verfasst: Mi 13.07.05 19:38
Also ich hab jetzt einen Skin in Rot angefertigt! Damits nicht zu langweilig wird  @ Phantom
Wollen wir zusammenarbeiten? Also ich mach die Skins? Und du das Prog mit den Levels und so? Ich hoffe ja. Also ich find deine Idee geil!
MfG Intruder
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mi 13.07.05 20:08
Intruder hat folgendes geschrieben: | Also ich hab jetzt einen Skin in Rot angefertigt! Damits nicht zu langweilig wird @ Phantom
Wollen wir zusammenarbeiten? Also ich mach die Skins? Und du das Prog mit den Levels und so? Ich hoffe ja. Also ich find deine Idee geil! |
Vielen dank für deinen Skin, ich werde ihn zu den anderen hinzufügen. Die Farben Rot und Blau sind echt ein starker kontrast, vorallem auf einem TFT
Das Spiel ist jetzt schon über 2 Jahre alt und seit etwa 1 Jahr habe ich nichts mehr geändert. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit neue Level's und Skin's erstellen, ich werde diese zum dem AddOn pack hinzufügen.
mfg
Phantom1
|
|
Intruder

Win XP Home
D 2005 PE, Delphi 2009
|
Verfasst: Do 14.07.05 10:10
Kein Problem das mit den Skins mach ich gerne! Danke für das lob! 
|
|
Intruder

Win XP Home
D 2005 PE, Delphi 2009
|
Verfasst: Do 14.07.05 10:44
Hier hab ich jetzt noch einen Skin angefertigt. In grün. (C) Intruder
Ich hoffe der gefällt euch auch!
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|