Autor Beitrag
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mi 13.07.05 00:33 
Hallo,
ich habe gerade versucht alle Sidebarelemente für die Indexseite zu deaktivieren, da ich die Sidebar nur auf den anderen Seiten verwenden wollte. Das Deaktivieren geht ohne Probleme, allerdings bleibt der Platz für die Sidebar reserviert. Es wäre schön, wenn das System erkennen würde, dass keine Elemente aktiv sind und damit die gesamte Sidebar ausblendet. Wobei es so ganz lustig aussieht...

Gruß,
maxk

Win XP, Vista
Visual C# Express, Python Ruby
BeitragVerfasst: Fr 15.07.05 14:32 
Bei mir wird der Platz korrekt "deaktiviert", aber ich habe ein anderes Problem, was auch die Sidebar beim deaktivieren betrifft:

Wenn ich sie komplett deaktiviere, dann sind Bereiche meiner Einträge, die mit Code oder Delphi eingefasst sind um einiges nach rechts verschoben, und gehen aus der Seite "raus". Code oder Delphi Teile anderer Verfasser werden richtig dargestellt.
Ich verwende den neuesten Firefox.

Ich hoffe ich hab das so geschrieben, dass man es verstehen kann :P

Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Fr 15.07.05 17:03 
user profile iconGekko hat folgendes geschrieben:
Bei mir wird der Platz korrekt "deaktiviert"
Ich sollte dann wohl noch erwähnen, dass ich mit dem IE 6 nach XP SP 2 via TWebBrowser online bin ;)