Autor Beitrag
CJ
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 22:49 
Moin,

ich finde es extrem umständlich das man immer erst über "Mein DF" zu den Privaten Nachrichten gelangt. Könntet ihr net einfach noch ne Button in den Header (am besten vor Suche, da is genug Platz) machen ?

Schöne Grüße,

CJ
ceding
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
D 4
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 23:06 
Also ich finde es ist zwar eine gute Idee ,aber mit der Zeit wird es dann unübersichtlicher. :shock:

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 23:09 
Hallo!

Wir haben alle persönlichen Funktionen in "Mein DF" gebündelt, damit sie an einer zentralen Stelle erreichbar sind und die Menüleiste nicht zu überladen ist.

Im allgemeinen schreibt man eine PN an einen Nutzer, dessen Posting man gerade gelesen hat und dafür gibt es ja die Buttons unter den Postings. Wenn Du eine PN erhälst, musst Du nur auf das "(1 neue PN)" klicken und gelangst zu Deinen PNs. In den anderen Fällen ist der eine Klick mehr IMHO zumutbar.

Grüße
Christian

Win XP
D 4
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 23:16 
Zitat:
Wenn Du eine PN erhälst, musst Du nur auf das "(1 neue PN)" klicken und gelangst zu Deinen PNs.

ja hab ich auch gerade mitbekommen (hab sogar 2 neue PN)