Autor Beitrag
bieberpelz
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 16.08.05 09:26 
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Formular-Anwendung geschrieben die mir sämtliche Daten aus dem RAM ausliest etc... die für ein Spiel interessant sind.
Das Spiel möchte man aber auch im Full-screen Spielen aber die Form würde sich nun nichmehr in den vordergrund drängen.
Nun würde ich halt gerne eine Anwendung daraus machen so das die Daten über dem Spiel ausgegeben werden können ähnlich wie bei Teamspeak Overlay www.teamspeakoverlay.com/

Um diese zu realisieren, soweit ich es rausbekommen habe, muss ich DirectX nutzen. Ich habe auch schon sachen gesehen wir man halt die Schrift einfach Zeichnen können soll etc... aber bisher kein Tutorial welches mir auch genau sagt was ich brauche etc...
Könnte mir da vielleich jemand helfen wie ich Texte überzeichnen kann bzw im vordergrund vor dem Spiel Zeichnen kann?

Ich habe sämtliches Internet durchstöbert und auch dieses Forum.

Über hilfen wäre ich riesen dankbar.

Mfg Bieberpelz
Deimos
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 16:30 
user profile iconbieberpelz hat folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Formular-Anwendung geschrieben die mir sämtliche Daten aus dem RAM ausliest etc... die für ein Spiel interessant sind.

Willst du einen Trainer schreiben? Wenn ja, denke ich du bist hier im falschen Forum, wenn nein, entschuldige bitte und erkläre die Sache etwas genauer :). Z.B. was für Daten dass das sind?

user profile iconbieberpelz hat folgendes geschrieben:

Ich habe sämtliches Internet durchstöbert und auch dieses Forum.
Na, da hast du wohl ziemlich schlecht gesucht (sorry, aber wenn man "sämtliches Internet" durchstöbert).
EDIT: erster versuch: Suche bei Google DIRECTX DELPHI

Gruss Deimos
en!gma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

win xp
delphi 7.0
BeitragVerfasst: Mi 17.08.05 17:03 
Zitat:
How does it work?

TSO works by overlaying a list of the current speakers into the games window, over the top of the game thats running. It does this by directly hooking the DirectX or OpenGL APIs. It then "reads" the Teamspeak Window, to obtain the current speakers. It then draws this on top of the running game.

hatten hier schonmal so einen thread.
musste halt wie oben beschrieben opengl hooken, uall@ogc hat hier schon irgendwo mal nen thread gehabt in dem er source codes von verschiedenen wallhacks die er für cs geschrieben hat veröffentlicht.

da war auch irgendwo auch einer bei wo man text auf den bildschirm gedruckt hat, also genau das, was du suchst.

ich frag mich nur gerade, ob das wohl bei cs/diablo2 schon als cheat zählt?!?
also ob es von einem anti-cheat tool als cheat erkannt wird.