Autor Beitrag
zero_cool1986
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

MS DOS ;)
D6
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 04:27 
hi also ich hab die indy komponenten installiert jetzt zeigt der mir folgendes an:
Zitat:
[Fatal Error] IdUDPServer.pas(80): Unit IdAntiFreezeBase was compiled with a different version of System.RTLVersion

wer weis was was kann ich machen?

Moderiert von user profile iconTino: Titel erweitert und Quote-Tags hinzugefügt.
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 13:21 
hab ich keine ahnung von aber wenn ich mir so deine letzten threads anguck frag ich mich wozu du die indy kompos installierst... viell solltest du erstma mit den standardkompos arbeiten... ich hab z.b. auch delphix installiert arbeite aber mit standard weil das eh alles noch zu hoch is...
ich glaub kaum dass du die indys schon verwenden kannst..
zero_cool1986 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

MS DOS ;)
D6
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 13:25 
mit den server und clientsockets hab ich schon nen chat gemacht ....

naja und jetzt dachte ich das ich es mal mit den indys probiere haste ne bessere idee für n leichtes projekt dann kannste posten ich hab nämlich nich so richtig ne idee mfg ich :roll:
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 13:37 
nö keine ahnung hab ich mich noch net mit befasst...
aber wozu brauchste dann delphix und so....
na mach du ma.. ich arbeite mich erstma so in die ganzen befehle und möglichkeiten ein bevor ich auf internet gehe...
gibt soviel zum beispiel thread programmierung oder allein wenn man nen primzahlen programm schreiben will gibt es noch sau viele befehle und ich will erst ma da nen bisschen was lernen bevor ich auf internet oder auch 3d programmierung geh...
zero_cool1986 Threadstarter

MS DOS ;)
D6
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 13:41 
priemzahlprogramm haben wir schon inne schule gemacht da bin ich durch :lol:
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 24.08.05 13:45 
Titel: Re: Indy: compiled with a different version of System.RTLVer
user profile iconzero_cool1986 hat folgendes geschrieben:
wer weis was was kann ich machen?

lösche einfach die dcu-dateien von indy. der compiler erstellt die dann beim ersten kompilieren eines projektes das die units verwendet