Autor Beitrag
Dragon777
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

XP Prof
D3 Prof
BeitragVerfasst: Do 25.08.05 15:28 
also mit den buttons wollte ich niemanden irritieren :)
hab einfach nur rumprobiert

Und des mit unit2 unit 3 des hab ich nur so gemacht weil ich mit paint des bild und dem text gemacht habe und mit showmessage wird des net do dargestellt( jedenfalls meines wissens nicht) und ne andre möglichkeit des so anzeigen zu lassen wie beim selbsterstellten Image kenn ich noch net.
Vielleicht hast du ja eine idee.
Lannes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
BeitragVerfasst: Do 25.08.05 18:42 
Hallo,

das weicht hier zu sehr vom Thema ab, glaube der Thread-Ersteller wollte hier Tipps zu seinem Programm bekommen,
mach doch für deine letzte Frage ein neues Thema auf.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

DOS 6.22, Win 95, Win 98(SE), Win ME, Win 2000, Win XP Home, Win XP Professional, diverse SuSE Linux Systeme
D5 Ent, D7 Pro, D2005 Ent, C/C++5
BeitragVerfasst: Fr 26.08.05 13:05 
so, ich habe eine neue version meines rechners. ist noch nicht alles verbessert, weil ich mich im moment noch mit "schmuddellösungen" zufrieden gebe. hauptsache es funktioniert "irgendwie". danach kommt dann die umstellung auf einen anständigen code. ich denke mal, da man als noob noch nicht weiss wie man bestimmte sachen vernünftig realisieren kann, ist diese einstellung wohl nicht so schlimm hoffe ich.

ach ja, den quellcode für die hilfe habe ich aus einem tutorial übernommen (jaja, ich weiss: codedieb...)

mfg
stadtfuchs
Einloggen, um Attachments anzusehen!