Autor Beitrag
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: So 28.08.05 17:54 
wie kann ich meine postst oder threads löschen? wenn ich auf das symbol zum editieren klicke kann ich zwar den text löschen aber wenn ich dann absenden klicke kommt ne meldung dass der text fehlt... wo is die funktion zum löschen oder wie lösche ich wieder?

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 28.08.05 17:59 
Hallo!

Du kannst Deine Postings oder Threads nicht löschen. Und zum leeren von Postings möchte ich auf diesen Abschnitt der Richtlinien verweisen:
Zitat:
4.1 Ändern eines Postings
Anstatt einen Nachtrag zu einem von Dir getätigten Posting in einem weiteren Beitrag unter Deinem vorhergehenden zu posten, ist es meist vorzuziehen, den ersten Beitrag dementsprechenden abzuändern. Benutze dazu bitte die Editier-Funktion in der Menüleiste. Allerdings ist es unerwünscht und somit untersagt, die eigenen Beiträge durch die Editierfunktion zu leeren, da somit der gesamte Thread sinnentfremdet wird!

Wenn Du möchtest, dass eines Deiner Postings oder ein Thread von Dir gelöscht wird, dann melde dieses Posting bzw. den Thread an das Team und erbitte die Löschung.

Grüße
Christian