Autor Beitrag
Mister X-Ray
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP, Win 2000
D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 31.08.05 17:19 
Hallo,

ich hab in einem programm die Schriftart DigitalSF verwendet. Auf einem anderen PC, wo diese Schriftart nicht installiert ist wird stattdessen MS San Serif (Standart?) verwendet. Wie kann ich die Schriftart so in die Exe einbinden, dass sie nicht auf einem anderen rechner installiert sein muss damit das programm sie verwenden kann?

Gruß
Mister X-Ray

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Mi 31.08.05 17:36 
Das geht nicht, wenn musst du die Schrift mitliefern und dann gegebenenfalls installieren.
hallo
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN XP, SuSE 9.3
D3 Prof, D6 Pers, 2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 31.08.05 18:13 
Aber achtung: Viele schriften sind urheberrechtlich geschützt!

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 01.09.05 12:01 
user profile iconBlackheart666 hat folgendes geschrieben:
Das geht nicht

Warum sollte das nicht gehen? Du kannst doch Daten an deine Exe dranhängen oder per Resource mit einbinden und beim starten die Daten in eine Temp-Datei exportieren und diese Font dann benutzen.

Lg Martin
Mister X-Ray Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP, Win 2000
D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Do 01.09.05 14:56 
@Martin1996:

wie geht das denn .... schritt für schritt anleitung wär mir lieb ...

Gruß
Mister X-Ray