Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 17:55 
Hallo,
ich weiß wir hatten diese Thema schonm, aber leider finde ich es nicht mehr, mir flällt es aber immer wieder auf und habe ein bild im anhang wo es dagestellt wird.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 18:18 
bei mir wird die Seite im Firefox richtig angezeigt. Für alle die wissen wollen um was für einen Beiutrag es sich handelt:
www.delphi-forum.de/....php?p=290087#290087
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 18:34 
das war jetzt erher an die mods gerechtet und nicht an dich *G*
es ist ein bekannter bug im delphi forum und wir haben da schonmal drüber gesprochen nur ich finde den link jetzt leider nicht mehr.

es hätte was mit der übertragungs zeit zu tuen....

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 18:36 
Hm, wo hast du jetzt ein problem? ich habe doch nur gesagt, dass es bei mir im Firefox richtig angezeigt wird. Bei anderen eventuell auch. Meinst du nicht auch, dass das bei der Fehlersuche hilfreich sein kann?
mimi Threadstarter

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 07.09.05 18:42 
eigentlich habe ich damit kein probleme es ist einfach nur ein dastellung problem was nur beim erstmal aufrit wenn ich die seite beim zweitenmal öffne geht es wirder.

Über die foren suche konnte ich das thema leider nicht finden !