Autor Beitrag
JRegier
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Home, Prof, 2003 Server
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 10.09.05 17:02 
Hi, mein Chef hat mir eine Backup CD von Delphi 6.0 Enterprise gegeben und hat auf der Backup CD kein InstallShield Express
draufgepackt!

1) Kann man den irgendwo downloaden?

Zitat:
Wie ich im Forum hier gelesen habe muß man den nehmen wenn man die BDE ausliefert!

2) Was macht Hauptsächlich das Installationsprogramm das man mit InstallShield Express angefertigt hat? Doch einfach
Zitat:

• in das vom Benutzer vorgegebene Verzeichnis die Anwendung kopieren!
  • BDE Installieren
  • Und zusätzlich irgendwelche einträge in die Registry!

Na ja eigentlich kann man sich ein Installationsprogramm selber fertigen! Nicht?
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 10.09.05 17:06 
Also das mit der BDE stimmt glaub ich net. Es müsste die BDE auch so noch zum Download geben (aber wo war bloß nochmal der Link??? :autsch: )

Win XP Home, Prof, 2003 Server
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 10.09.05 17:09 
user profile iconalias5000 hat folgendes geschrieben:
Also das mit der BDE stimmt glaub ich net. Es müsste die BDE auch so noch zum Download geben (aber wo war bloß nochmal der Link??? :autsch: )

Ich habe die BDE! :arrow: Ich brauche das InstallShield Express!

Und wegen der BDE steht hier www.delphi-forum.de/...highlight=inno+setup
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 10.09.05 17:17 
Hallo!

Installshield Express gibt es nicht zum legalen Download. Um hier niemanden in Versuchung zu führen, schließe ich in Abstimmung mit anderen Teammitgliedern dieses Topic.

Du solltest Dir außerdem überlegen, ob es klug ist, in einem Forum zuzugeben, dass Du eine Raubkopie von Delphi verwendest. Lasse Dir von Deinem Chef eine legale Version von Delphi geben, da ist auch der Installshield Express dabei.

Grüße
Christian

*closed*

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.