Autor Beitrag
RichiDD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 00:57 
hi leutz,
wie ist es mir möglich (like amiga/c64) 8bit sounds zu erzeugen, die dann aber auch so nach 8bit klingen. also bitte nicht irgenwelche downsamples.
soll nämlich auch nach etwas klingen.

quellcodes währen mir das liebste, aber auch über tuts würde ich mich freuen

RichiDD :roll:
Andreas Pfau
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 23:40 
Ich kenne den Amiga nicht. Willst du Musk synthesizen oder nut einfache Sinusfunktionen erstellen? Für letzeres hätte ich nämlich einen selbstgecodeten Quelltext.
RichiDD Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 12.01.03 01:10 
Titel: schade
ne ich hätte jetzt eher gehofft, dass luckie schreibt das geht ni oder mir einer ein prog oder zumindest ein code geben kann.

ach und ne sinusfunktion brauche ich nicht aber danke. leider kannst du nur was mit meiner anfrage anfangen wenn du ne 8bit-mucke mal gehört hast

Bsp: Instant Remedy - Commando

RichiDD
KeinePanik
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 12.01.03 04:08 
@andreas :

Mich würde das schon mal interessieren !!! ... Kannst du mir das mal schicken !?

BeitragVerfasst: So 12.01.03 22:20 
Titel: kauf
das mußt du dir schon kaufen! wenn du die gekaufte cd nicht mehr finden solltest kannst du es dir auch bei kazaa runterladen.