Autor Beitrag
Silberwolf
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: Mi 21.09.05 15:42 
Ehrlich gesagt keimt dieser verdacht nun schon seit der Eröffnung von Skylla in mir. Da der alte Zähler nun abgeschafft worden ist, und stattdessen nun diese Off Topic/On Topic Sternchen da sind, denke ich nicht das sich einige Sachen geändert haben.
Klar, so sind diese Sinnlosen Sternchen-Jäger Posts unnütz geworden, aber ich denke, das nun der User, der weniger On Topic Posts hat als Off Topic, von anderen, als, ich sag das mal höflich, "unerfahren" angesehen werden kann.
Mann köntne ja auf den Gedanken kommen, das, wenn sich jemand der wenige On topic Posts hat, in einem On Topic Thread meldet, als Mensch mit "wenig Ahnung" angesehen wird und nun der User und sein Beitrag herabgestuft wird.
Ichw eis ja nicht, ob ihr das so seht, aber ich würde so etwas schlicht und ergreifend als Diskriminierend einstufen.

Tut mir Leid wenn ich euch damit unrecht tu, aber das ist meine Meinung und das, wie ich es so empfinde.

Am Schluss möchte ich nochmal sagen, das (mir gegenüber) noch niemand etwas ähnliches gesagt hat, vielleicht leide ich auch etwas unter Verfolgungswahn, aber ich persönlich denke an meinen Anschuldigungen ist schon etwas dran.

Viele grüße,
Silberwolf

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 21.09.05 17:12 
Ein Topic zum Beitragszähler sollte reichen ;-)

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.