Hallo,
ich habe in diesem Jahr meine verkürzte Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen und bin nun in einem befristeten Arbeitsverhältniss bei meiner ehemaligen Ausbildungfirma angestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Softwareprogrammierer (Berufseinsteiger) im Ruhrgebiet oder Niederrhein.
Während meiner Ausbildung und auch zur Zeit bin ich Teil eines 3 köpfigen Entwickler Teams das eine Finanzapplikation für eine grosse Automobilbank in Delphi entwickelt und pflegt. Weiterhin habe ich allein ein Projekt durchgeführt das zur Anzeige und Pflege von Apothekennotdiensten entwicklet wurde und erfolgreich bei mehreren Apotheken im Sauerland eingesetzt wird.
Für diverse kleine Projekte habe ich Tools in Visual Basic 6 geschrieben die hauptsächlich zur Pflege von Access oder MS-SQL Datenbanken genutzt wurden.
Privat beschäftige ich mich mit Delphi aber auch mit Visual C# und der Entwicklung für Windows Mobile Smart Devices.
Neben der klassischen Entwicklung für Enduser habe ich auch grosses Interesse im Bereich der Automatisierung/Industrie/Automotiv Fuß zu fassen da ich vor dieser Ausbildung eine auf 2 Jahre verkürzte Ausbildung zum KFZ-Mechaniker absolviert habe.
Meine Kenntnisse:
OOP
Delphi Language (Delphi 5 und Delphi 2005 IDE)
Komponentenentwicklung mit Delphi
WinApi32 mit Delphi
Visual C# (Borland und Visual Studio)
Windows Mobile programmierung in C# (Grundlagen)
Visual Basic
Grundlagen in C/C++
Grundlagen in Java
SQL
Gute Netztwerkkenntnisse
Grundlagen in DICOM
Sollten Sie auf der Suche nach einem Junior-Developer/Berufseinsteiger sein und mein Profil ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie mich doch bitte:
Thomas Wickl
Im Ring 16
47445 Moers
thomas@wickl.net