Autor Beitrag
darkdester
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.09.05 19:57 
wo is bei delphi7 der uploadopendialog?
mach grad ein tutorial und da kommt das vor(INDY)

finde den dialog nich :/
suche hat nix gebracht

plz help!

mfg darkdester
SAiBOT
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

XP SP2; 7
D7; D2009
BeitragVerfasst: Mo 26.09.05 20:10 
uploadopendialog ? Ist doch bestimmt die normale OpenDialog Komponente... (bei Dialoge).
darkdester Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.09.05 21:15 
www.dsdt.info/tutorials/indy/?page=4

Datei uploaden

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
  IdFTP1.Put(UploadOpenDialog1.FileName,
  ExtractFileName(UploadOpenDialog1.FileName));

hm kA
also der normale opendialog?

ok ich prob ma thx!
achja hm die habens nur anders genannt

sry^^

Moderiert von user profile iconKlabautermann: Delphi-Tags hinzugefügt.
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Di 27.09.05 10:00 
user profile icondarkdester hat folgendes geschrieben:
hm kA
also der normale opendialog?

ok ich prob ma thx!
achja hm die habens nur anders genannt

Sag mal, wäre es möglich normale deutsche Wörter zu schreiben und vor allem ohne diese ständig zu kürzen? Danke!

Lg Martin
darkdester Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 27.09.05 14:12 
möglich wäre es aber ich machs nich weils 1. länger dauerd und 2. es auch so eigentlich jeder versteht( man muss natürlich ma sein köpfchen anstrengen)

mag kein deutsch :P
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 27.09.05 14:35 
user profile icondarkdester hat folgendes geschrieben:
möglich wäre es aber ich machs nich weils 1. länger dauerd und 2. es auch so eigentlich jeder versteht( man muss natürlich ma sein köpfchen anstrengen)

Ich denke, es ist eine Form der Höflichkeit in einem Forum korrektes Deutsch zu schreiben, Allter. Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn du keine Antworten bekommst bzw. kaum jemand noch Lust hat dir zu antworten. Und wenn du dir noch nicht mal die Zeit nimmst und die Mühe machst dein Anliegen gescheit zu formulieren, aber von uns verlangst, dass wir uns damit auseinandersetzten, dann empfinde ich das schon als ziemlich unverschämt. :evil:

Du willst was von uns, nicht wir von dir. Jegliche Hilfe, die wir hier anbieten, ist freiwillig und wenn da so einer daherkommt, wie du, dann geht die Bereitschaft zu helfen gegen null, zu mindest bei mir. Entsprechend würde ich an deiner Stelle hier auch auftreten.

Zitat:
mag kein deutsch :P

Dann such dir ein Forum in einer Sprache, die dir besser gefällt.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 27.09.05 14:39 
Leute, klärt das bitte per PN. :roll:

@Luckie: Du hast wohl kaum zu entscheiden, wer in diesem Forum sein darf und wer nicht. Halte Dich da bitte ein wenig zurück.

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 27.09.05 14:46 
Wo habe ich entschieden, dass er hier nicht mehr posten darf? Es war lediglich eine Empfehlung meinerseits.