Autor Beitrag
JayK Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 08.05.05 12:00 
user profile icontommie-lie hat folgendes geschrieben:
Hast du weitere Rechner mit IE6 zur Verfügung, mit denen du das testen kannst?

Nein leider nicht.
Oder hast du mal versucht allgemein die Sicherheitseinstellungen nicht auf "sehr hoch", sondern nur auf "hoch" oder "mittel" einzustellen?

Das lasse ich lieber, denn wenn ich durch Google-Suchen oder so mal auf böse verscriptete Seiten komme, will ich wenigstens einigermaßen ( :roll: ) gesichert sein.
Funktionieren andere Scripts des DF, z.B. was es sonst so im Beitragseditor an Knöpfchen und Hebelchen gibt?

Jaaa, die, die ich bis jetzt benutzt habe, funktionieren alle (manchmal lädt er die Seite auch mit Script-Fehlern und dann muss ich alle Tags von allein setzen, ist aber nicht die Regel).
Fabian W. hat folgendes geschrieben:
Warum macht der IE da son Gemurx drum. Angeblich is der FF doch sicherer und bei dem geht's.

Tja :nixweiss: , auf jeden Fall steige ich für's erste nicht um.

PS. Diesmal hab ich aus Zeitgründen den User-tag im Handgamcht-Quote weggelssen.
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: So 08.05.05 14:15 
user profile iconJayK hat folgendes geschrieben:
Oder hast du mal versucht allgemein die Sicherheitseinstellungen nicht auf "sehr hoch", sondern nur auf "hoch" oder "mittel" einzustellen?

Das lasse ich lieber, denn wenn ich durch Google-Suchen oder so mal auf böse verscriptete Seiten komme, will ich wenigstens einigermaßen ( :roll: ) gesichert sein.
Ich meitne auch nur, daß du das zu Testzwecken einmal machen solltest, nicht die ganze Zeit mit den Einstellungen surfen ;-)

BeitragVerfasst: So 15.05.05 16:42 
user profile iconJayK hat folgendes geschrieben:

Ich meitne auch nur, daß du das zu Testzwecken einmal machen solltest, nicht die ganze Zeit mit den Einstellungen surfen ;-)

user profile iconFabian W. hat folgendes geschrieben:
Warum macht der IE da son Gemurx drum. Angeblich is der FF doch sicherer und bei dem geht's.

Ich hab jetzt auc hden Firefox auf Probe und siehe da: es klappt :D . ich weiß aber noch nicht ob ich umsteige... :gruebel:
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: So 15.05.05 16:53 
Zuerst fan dich Firefox auch bnet gut, aber auf den Zweiten Blick ist's viel komfortabler! Und sicherer!
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: So 15.05.05 17:07 
*räusper* Thema hier ist nicht Firefox vs. Internet Explorer :mahn:

BeitragVerfasst: Di 27.09.05 17:24 
|TEST

user profile iconraziel hat folgendes geschrieben:
*räusper* Thema hier ist nicht Firefox vs. Internet Explorer :mahn:

user profile iconFabian W. hat folgendes geschrieben:
Zuerst fan dich Firefox auch bnet gut, aber auf den Zweiten Blick ist's viel komfortabler! Und sicherer!

|TESTENDE

Jetzt klappt's auf einmal auch mit IE6 :?
Ob's an XP SP2 liegt??? Kann ich mir nich vorstellen, egal.
Für mich iss das Thema erledigt. ;-)