Autor Beitrag
MJK
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 28.09.05 21:54 
Hallo alle zusammen
Ich suche die units GL, GLu, GLext und OBJ.
Alles was ich bislang rauskriegn konnte ist, dass die Units bei Delphi standartmäßig dabei sein sollten, konnte aber nix finden.
Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Achja, ich nutze die Delphi 7 Enterprise Edition.

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 28.09.2005 um 22:56
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Do 29.09.05 07:30 
Also die glu findest du unter www.delphigl.com/download.php?cat=1 in der "OpenGL-Template (WinForms)" ich denke da muss auch alles drin sein was du so brauchst.
Lossy eX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

BeitragVerfasst: Do 29.09.05 07:52 
Also bei Delphi dabei ist die Unit OpenGL. Davon kann ich aber nur abraten, da sie Syntaktisch nicht richtig ist. Abgesehen davon ist sie Hoffnungslos veraltet. Also das was bei delphi dabei ist kannste vergessen.

Die Units die du meinst gibt bei delphi3d.net.

Ich persönlich kann dir aber nur zu der dglOpenGL.pas raten. Alleine schon weil der Header kompatibel zu Linux und .NET ist. Auf der Seite gibt es außerdem noch eine Menge Templates. Meine eigenen Header basieren alle auf der dglOpenGL und werden sie natürlich auch weiterhin tun. ;-)