Autor Beitrag
F.Art
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 02.10.05 21:12 
Ich möchte mit meinem Browser (TWebBrowser) die Cookies nicht schreiben lassen, also blocken. Und im anderen Fall, die cookies die von dem Browser erzeugt wurden wieder löschen können. Wie bekomme ich das hin?
Kokel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

XP Prof
delphi 2006 Prof.
BeitragVerfasst: So 02.10.05 21:33 
ja mit dem Löschen ist das so'n Problem der IE speichert das bei mir unter
E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Cookies
aber das kann immer anders sein.
hängt vom benutzer ab und von der Spracheinstellung 'Dokumente und Einstellungen'
gibts in englisch wohl nicht.
wenn das programm nur für dich ist dann lösch die einfach mit deinem programm.
Aber vorher würde ich die Cookies mal in ein anderes Verzeichnis kopieren.
Beim IE - Die cookies blocken und mal ein bischen rumserven. Insbesondere dahin wo du häufiger bist. Vielleicht fällt dir dann was auf.
F.Art Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 02.10.05 22:32 
Wenn ich meinen WebBrowser nutze und dieser ein Cookie schreiben will,
kann man das nicht aus dem WebBrowser filtern den Zielpfad?
Ich möchte den Browser so coden das die Cookies nach beenden des Programms automatisch gelöscht werden. Es sollen aber nur die Cookies gelöscht werden die von meinem Browser geschrieben wurden.
Kokel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

XP Prof
delphi 2006 Prof.
BeitragVerfasst: So 02.10.05 22:43 
Soweit ich weis ist die Webbrowser Komponente nur eine Kapselung vom IE. Die funktionen auf die du zugreifst stellt der ie Bereit. Ist eigentlich auch nicht schlecht denn so ist die Komponente immer auf dem neusten Stand. Mehr weis ich aber zu dem Thema auch nicht.