Autor Beitrag
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Do 29.09.05 20:40 
Nabend, ich dachte das man Together irgendwie nutzen kann um bestehende Klassen per UML zu visualisieren aber da gibt es keine Importfunktion oder so.
Also ist das wohl mit Delphi 7PE nciht möglich und erst mit Delphi 8?

Kennt da einer evtl. ne kostenlose (weniger RAM fressende) Alternative?
digi_c Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Di 04.10.05 08:59 
Tschuldigung wenn ich das nochmal pusche aber hat wirklich keiner Erfahrung mit visueller Darstellung von OOP unter Delphi?
Das verwundert mich schon :/
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Di 04.10.05 09:07 
Ich hab schon in mehreren Firmen gearbeitet die mit Delphi Software erstellen und in KEINER Firma wurden solche Tools benutzt und bis jetzt vermisse ich es nicht. ;-)
sakura
ontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

W2KS, W2K3S
D1Pr, D3Pr, D4Pr, D5E, D7A, D8A, D2005A
BeitragVerfasst: Di 04.10.05 11:04 
Together Visualisierungen gibt es erst seit Delphi 2006 - und auch da nicht in der PE, ich bei mir nicht mal sicher, ob die Prof das drinne hat. Wirkliches Arbeiten mit Together wird es erst ab der nächsten Version von Delphi "DeXter" möglich sein, da hat John Kaster ja schon ein paar Dinge gezeigt.

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Do 06.10.05 15:46 
Schade eigentlich denn ich sehe ein das es ohne Planung ja eigentlich nix geht :roll: