Hallo zusammen,
habe eine nette kleine Anwendung geschrieben (noch nicht ganz fertig) und möchte, daß die dazugehörigen Tabellen aus der Datenbank extern
gesichert werden. ISDN-Anschluß ist bei den Endandwendern vorhanden (dazwischen ein schöner Cisco-Router). Tabellen sollen dann auf dem entfernt stehenden Server abgelegt werden. Der Cisco-Router kann leider kein IPX/SPX.
Es sollen etwa 6-7 Tabellen gesichert werden, die sich im Laufe der Zeit auf ca. 2 - 3 MB (zusammen) summieren.
Was bietet Delphi mir für Möglichkeiten. Welche Komponenten stehen zur Verfügung, die mir da weiterhelfen können. Ich brauche keine fertigen Lösungen (sonst lernen wir ja nix). Im Augenblick sehe ich aber für lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Für Hinweise der Art:
... dann schau mal da und dann probier mal das, wäre ich Euch dankbar.
Gruß Stan
