Autor Beitrag
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Fr 14.10.05 12:32 
also ich will die tastenkombo strg shift und i benutzen um meinen code einzurücken. leider funktioniert die nicht, da anscheinend über die gleiche kombo die icq kontaktliste geöffnet wird...
gibts ne möglichkeit die kombo zu ändern oder das öffnen zu verhindern?

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 14.10.05 12:37 
user profile iconAmateur hat folgendes geschrieben:
gibts ne möglichkeit die kombo zu ändern oder das öffnen zu verhindern?

Mit kombo meinst du jetzt die Tastenkombination, oder? Welche in Delphi oder ICQ? In Delphi geht das glaube ich nicht.

Lg Martin
Amateur Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 14.10.05 13:24 
ja genau. die tastenkombination str shift und i soll entweder geändert werden dass nur der text vershcoben wird und net icq geöffnet wird oder das öffnen soll verhindert werden. denn so öffnet sich icq und der text bleibt wie er ist...

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
er_nevro
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 19.10.05 20:07 
Bei den neuen ICQ-Versionen kannst du die KOmbis festlegen.

Aber ich empfehle dir Trillian, das Prog vereint ICQ,AIM,YahooIM,MSN,Jabber und IRC in einem Programm.

www.ceruleanstudios.com
matze.de
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win95, Win98 SE, WinXp Prof SP2
D7P, D8P, FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 19.10.05 20:15 
Man kann auch mal ausprobieren ICQ als 2tes Programm zu starten, dann bekommt dies die Kombination im besten Falle nicht mehr registriert, weil sie schon belegt ist.

mfg matze

BeitragVerfasst: Mi 19.10.05 23:35 
trillian hab ich schon... aber da geht dateiübertragung zu icq net...
ich werd ma gucken ob ich bei icq ne einstellung für tastenkombos finde...

er_nevro
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 20.10.05 00:17 
lol, diese Uploadkakce ist der letzte dre**. Hochladen und für alle zugängig machen (oder auch nciht) ist besser und schneller für deinen Kumpel.

www.rapidshare.de
www.fileshack.us

nur so als beispiele...