Autor Beitrag
DarkHunter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D3 Prof, D2005 PE
BeitragVerfasst: So 16.10.05 18:14 
Hallo

Mir fiel gerade beim Studium der "Wer ist wo?" Seite auf, das relativ viele Gäste online sind.
Ist nicht weiter schlimm, aber wäre es nicht möglich die Tabelle so zu soriteren, dass die Gäste unten stehen und die angemeldeten Mitglieder (alphabetisch) sortiert oben?
Wäre es nicht auch möglich die Liste nach angezeigten Sparten zu sortieren?

MFG
DarkHunter
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 16.10.05 18:21 
Hallo!

Die Gäste werden im Testforum bereits nach unten sortiert und die Nutzernamen da drüber alphabetisch. Mit dem Update (wann auch immer) wird das dann auch im Echtforum so sein.

Eine Sortierung nach angezeigten Sparten? Hm. Finde die Sortierung nach Nutzernamen intuitiver und auch konsistent mit der "Wer ist online?"-Box in der Sidebar.

Grüße
Christian

Win XP
D3 Prof, D2005 PE
BeitragVerfasst: So 16.10.05 18:28 
Gut, das mag sein, war auch nur eine Idee.
Aber wenn das mit Gäste nach untensortieren kommt, reicht mir das eigentlich schon. :)
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 16.10.05 19:05 
@Christian: In wie weit gibt es eine Sortierung innerhalb der Gäste? Also z.B. nach Zeit der letzten Aktivität) o.ä., wie ich es in einem anderen Thread angefragt habe?