| Autor |
Beitrag |
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Mi 12.10.05 11:07
Es gibt mal wieder was ich mir wünschen würde hier im forum von der Software  . Und zwar stört es mich immer, wenn ich weiß das ich in einem der Themen, wo ich geschrieben habe, etwas geschrieben habe und dieses Thema jetzt wieder rauskramen will, da einer nach etwas gefragt hat, was dort bereits gesprochen wurde, würde es mich freuen, wenn bei "Wo soll gesucht werden?" auch ein Item drin sein würde Namens "in meinen Themen". So würde ich mir oft eine lange Suche nach meinen Themen ersparen (bei über 1100 Beiträgen ist das schon eine lange Liste), wo einige dann wahrscheinlich eher ein neues Thema eröffnen, da die ihre nicht mehr finden. 
|
|
Robert_G

Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
|
Verfasst: Mi 12.10.05 11:12
Eine Option zum Suchen in den Ergebnissen würde sogar generell nützlich sein.
Für dein Anliegen würdest du in deinem Profil auf deine Beiträge klicken um dann einfach darin weiter zu suchen.
|
|
Heiko 

|
Verfasst: Mi 12.10.05 11:18
Jupp, so würde es auch gehen. Aber ich habe es nicht vorgeschlagen, da ich dann bestimmt eine Antwort von TUPFKARL bekommen hätte, die inhaltlich aussagen würde, das man gefälligst seine Suchbegriffe besser auswählen sollte, da ja eine nachträgliche Suche auf fasr nix weiterer hinauslaufen würde  . Das geht aber nicht, wenn man nach seinen Beiträgen sucht  .
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Mi 12.10.05 19:33
Wenn Du ganz sicher weißt, dass Du selber in dem besagten Thema ein bestimtmes Wort fallen lassen hast, dann kannst Du unter "Autor" einfach deinen Nickname eingeben. Wenn Du aber nicht der Urheber der Lösung in besagtem Thread bist, so funktioniert das leider nicht ...
Ansonsten würd ich mich auch über eine "Suche in den Ergebnissen" freuen.
@Heiko: TUFKAPL antwortet glücklicherweise nicht, da er im Urlaub ist ... Ansonsten hätte er sicherlich schon NEIN gebrüllt ...
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 15.10.05 22:01
Hallo!
Heiko hat schon Recht, dass eine Suche in den Ergebnissen durch ein Ändern der Suchanfrage zu bewerkstelligen ist. Allerdings sehe ich auch ein, dass eine Suche in den eigenen Beiträgen sinnvoll sein kann. Der einfache Weg wäre wohl, einfach eine Checkbox zu machen "in den eigenen Beiträgen suchen", aber wahrscheinlich werde ich mich für die "wenn, dann auch richtig"-Lösung entscheiden und dann eine komplette Suche in den eigenen Beiträgen implementieren.
Wird aber nichts mehr bis zum nächsten Update, welches etwas kleiner ausfallen wird, weil ein paar nützliche ... äh ... *sucht Wort* ... Detailfunktionen drin sind, die wir schnell veröffentilchen wollen, weshalb das Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Grüße
Christian
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Heiko 

|
Verfasst: Mo 17.10.05 06:59
Aso, wenn ihr dann bei der Suche was macht, könnt ihr es ja auch so machen, dass aus den Links für die Suche von "Offene[n] Fragen" etc. Checkboxen werden, die dann die Suche entsprechend filtern. Es würde dabei ja keine funktionsweise verloren gehen, denn man muss ja nur überall suchen lassen mit dem entsprechendem Häckchen  .
|
|
Robert_G

|
Verfasst: Mo 17.10.05 10:18
Hmm...
Also keine Suche in den Suchergebnissen?
Soll mir ja egal sein, ich suche sowieso fast nie... 
|
|
Heiko 

|
Verfasst: Mo 17.10.05 17:28
Robert_G hat folgendes geschrieben: | Hmm...
Also keine Suche in den Suchergebnissen?
Soll mir ja egal sein, ich suche sowieso fast nie...  |
Das ist die falsche Einstellung  .
@Mods: Warum liegt der Thread hier auf einmal im C#-Forum, wo ich es nicht eröffnet habe?
|
|
Robert_G

|
Verfasst: Mo 17.10.05 17:38
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 17.10.05 17:50
Hi,
Heiko hat folgendes geschrieben: | | @Mods: Warum liegt der Thread hier auf einmal im C#-Forum, wo ich es nicht eröffnet habe? |
dieser Thread liegt genau da wo du ihn eröffnet hast, in der Entwickler-Ecke  . Die Sparte "Wünsche, Anregungen & Kritik" ist aus allen Foren und Libraries errecihbar.
Gruß
Klabautermann
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 17.10.05 17:52
Äh, ich korrigiere meinen obigen Beitrag, da bin ich irgendwie durcheinander gekommen: die "Wenn, dann auch richtig"-Lösung sollte die Suche in Suchergebnissen sein
Beitrag im CSF: Die Sparte "Wünsche, Anregungen und Kritik" ist in allen Foren und Libraries sichtbar.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Mo 17.10.05 17:56
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Beitrag im CSF: Die Sparte "Wünsche, Anregungen und Kritik" ist in allen Foren und Libraries sichtbar. |
Der Satz wirkt merkwürdig vertraut  .
|
|