Autor Beitrag
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Do 20.10.05 16:04 
Wie wäre es denn neben Google auch einen Wikipedia TAG einzubauen? Das dürfte für Algorithmenerklärungen ganz gut sein.
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 20.10.05 17:49 
Die Idee finde ich gut, auch wenn nicht soooo viel Verwendung am Ende sin wird, denn ich sehe hier nur ab und zu mal einen Wikipedia-Verweis :?
digi_c Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Fr 21.10.05 08:03 
Ja schon aber man sollte freies Denken doch schon fördern und wenn das nur ein kleienr Aufwand wäre dann wäre das doch auch o.k.

Bei der Gelegenheit tät ich mir auch noch gleich einen für die wikibooks wünschen :flehan:
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 21.10.05 18:09 
Ich denke, ein Suchtag für Wikipedia wäre eine Überlegung Wert, da es im Bereich der allgemeiner Fragen ja wirklich öfters heran gezogen wird.

Für Wikibooks lohnt sich das wohl eher nicht. Wir müssen schauen, dass wir nicht hinterher eine lange Liste von Suchtags haben, die kaum genutzt werden.