Autor Beitrag
mcspain
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 27.10.05 18:14 
hey leute,

ich habe ein problem ich habe bei meinem delphi 7 indy 10 für delphi 7 installiert und wollte mir mal die demo zum mail client anschauen weil ich z.Z. auch so was machen soll für nen software projekt in informatik, nun öffne ich die .dpr und kommen erst mal kein fehler aber wenn ichs ausführen soll kommt:

Zitat:
[Fataler Fehler] Datei nicht gefunden: 'C:\Programme\Indy 10 for Delphi 7\LibD7\IdExplicitTLSClientServerBase.pas'

habe dann mal in den ordner geschaut aber dort sind doch gar keine pas-dateien, sind doch blos die kompo-dateien für indy also was habe ich falsch gemacht oder was habe ich vergessen?

Moderiert von user profile iconTino: Quote-Tags hinzugefügt & Titel überarbeitet.
srRed
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 27.10.05 18:18 
Wie haste den des indy10 installiert??
mcspain Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 27.10.05 18:19 
mit dem automatischen installer
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 27.10.05 18:23 
Ist die Datei denn vorhanden?

BeitragVerfasst: Do 27.10.05 18:26 
in dem ordner ist keine einzige *.pas
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 27.10.05 18:39 
Dann solltest du zusehen, dass du diese Dateien bekommst. ;-)

BeitragVerfasst: Do 27.10.05 19:04 
meisnte wenn ich die dateien nicht per installer sondern per pedes installiere klapts dann, da werd ich es doch mal so versuchen
mcspain Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 27.10.05 19:30 
so habs mal so gemacht, ist jetzt da jedoch kommt beim öffnen des projektes nen fehler das die pop.autologin eigenschaft nicht existiert und noch nen paar andere auch nicht, man kanns aber ignorieren und das prog funzt dann auch *eigenartig*