Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 29.10.05 23:40 
Hallo,

wenn ich in der Liste der letzten 10 Beiträge einen Link anklicke, werde ich zum allerletzen Beitrag geleitet. Da ich aber vielleicht mittlerweile mehrere Posts in dem Thread verpasst habe und ich dann nicht versteh was der ganz unten redet, scrolle ich immer wieder genervt nach oben zum letzten ungelesenen Beitrag (bis dahin wo das orangene Blatt anfängt) um dann wieder verstehen zu können um was es jetzt genau geht.

Daher mein Vorschlag: Beim Klick auf einen Thread in "Die letzten 10" nicht zum letzten Beitrag springen sondern zum letzten ungelesenen Beitrag.

Gruß
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 30.10.05 01:26 
Da es den Vorschlag hier schon gibt, mache ich mal zu.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.