Bei den Sound-Geschichten im SwissDelphiCenter ist mir immer wieder die MMSystem-Unit über den Weg gelaufen, die mir angeblich die Welt des Multimediaprogrammierens zeigen soll. Da ich aber leider keinen Plan hab', was in dieser Unit alles so drin steht und wie man das, was drinsteht, auch richtig bedient, habe ich bei diversen Quellen Hilfe gesucht:
Zu diesem Thema habe ich bereits die hiesige Suche bemüht. Ohne großartige Ergebnisse. Die Delphi-Hilfe gibt sich ebenfalls bedeckt über dieses Thema. Auf die Idee hin, die MMSystem könnte was mit API zu tun haben habe ich auch Luckies nonVCL-Tutorials um Rat gebeten, ebenfalls erfolglos.
Was ist dieses geheimnissvolle Mysterium, diese unsichtbare Unit, die mir mit meiner Delphi6 Personal Edition leider nur kompiliert vorliegt?
Gibt es irgendwo eine Beschreibung aller (oder zumindest möglich vieler) Funktionen in der MMSystem und vielleicht noch ein paar Beispiele, wie man was mit denen anfängt?
Tschüß
Thomas
Moderiert von
Tino: Titel geändert.
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk.