Autor Beitrag
wlfmario
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windos XP SP2
D7 Enterprise & D2005 PE
BeitragVerfasst: So 13.11.05 02:24 
Hallo,

gibt es eine möglichkeit Delphi 2005 PE aus dem Netz zu laden ?
Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden !
Wenn es keine möglichkeit gibt kann mir jemand sagen in welche Heft eine CD mir der PE Version (Am besten in Deutsch) bei ist ?

Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Off Topic verschoben am Mo 14.11.2005 um 09:22
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 13.11.05 02:37 
Hi,

die 2005 PE gab es nie zum kostenlosen Download. Dieses Magazin kann man noch nachbestellen.

Gruß
Klabautermann
wlfmario Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windos XP SP2
D7 Enterprise & D2005 PE
BeitragVerfasst: So 13.11.05 02:42 
Ist bestellt !
Danke für die Info !
SyntaxError
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 20.11.05 16:21 
Delphi 2005 PE ist immer mal wieder auf irgendwelchen Magazinen. habe inzwischen die 3. Version.

Bisher erschinen in der ct, PC Pro und letztens noch irgendwo. Auf ibä verticken übrigens einige Schlauberger diese nie offiziell einzeln erschienenen "DVD Versionen" eben als solche und bekommen teilweise sogar richtig Geld dafür ....

Gruß SE
wlfmario Threadstarter

Windos XP SP2
D7 Enterprise & D2005 PE
BeitragVerfasst: So 20.11.05 16:28 
ich habe die 2005 PE jetzt bekommen, da bleibe ich lieber bei der 7er Enterprise Version.
Wenn Jemand noch kein Delphi hat ist das galube ich ok.

Die Versionen bei eBay habe ich gesehen, die scheinen echt damit Kohle zu machen, ob das Legal ist, weis ich nicht.
SyntaxError
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 20.11.05 17:25 
Naja, ne Enterprise Version mit ner PE Version zu vergleichen, haut auch nicht soooo ganz hin .... ;):D

Ich denke, die Verkäufer müssen sich auf ibä vorwerfen lassen, den Käufern eine original von Borland produzierte DVD vorgegaukelt und dann nur ne simple Magazin DVD geliefert zu haben.

Was die V. letztenendes mit der DVD machen, bleibt natürlich ihnen überlassen.

Schwerer wiegt da der Verdacht des Schwarzverkaufes, da das mehrfache Anbieten einer neuen DVD (auch ohne Magazin) mit Gewinnabsicht eine Gewerbeanmeldung und natürlich die Versteuerung des Gewinns voraussetzt.

Gruß SE