Autor Beitrag
ani
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows Vista Home Premium
C#(VS 2008)
BeitragVerfasst: Di 15.11.05 10:49 
Hallo,

wenn ich meine Entwufsansicht anzeigen lassen will, kommt folgender Fehler-->
Doppelte Deklaration des Members 'Location'
Das zeigt er mir bei 3 Forms an, bei meiner "Hauptform" gehts und das Programm läuft auch.
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Di 15.11.05 11:46 
Mal wieder ein Beispiel, wie man nicht fragen sollte. ;)
Welche IDE benutzt du?
Welche Sprache?
Migriert von 1.1 auf 2.0?
Migriert von einer anderen IDE?

Da ich lieber nicht schreiben will, was meine Kristallkugel sagt, warte ich lieber bis du Licht ins Dunkel bringst...
ani Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

C#(VS 2008)
BeitragVerfasst: Di 15.11.05 12:08 
Ei--> Microsoft Visual Studio .NET 2002
Sprache natürlich C# (--> C#-Forum , nix gegen Delphi aber gibts da kein eigenes Forum? :P )

ich dachte das weist du ;)
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Di 15.11.05 14:37 
user profile iconani hat folgendes geschrieben:
Ei--> Microsoft Visual Studio .NET 2002
Sprache natürlich C# (--> C#-Forum , nix gegen Delphi aber gibts da kein eigenes Forum? :P )

ich dachte das weist du ;)
2002? Ich habe doch keine IDE Archäologie studiert! :shock: *flüchtet*

Schaue dir mal im Reflector an, ob SWF1.0 überhaupt schon diese Property hatte. Es scheint so als ob du versuchst ein 1.1 Projekt in 1.0 zu öffnen.
1.0 ist ... nunja ... :gruebel: ... arg eingeschränkt.

btw: Hier sollten die Delphianer eigentlich auch schreiben. Glücklicherweise können sich die meisten nicht überwinden in ein Forum, das ein C mit einem Lattenzaun im Namen hat, zu schreiben.
Positiver Nebeneffekt, ich muss ihnen nicht ständig vorhalten, was ich von ihrem .Net-Compiler halte. ;)
ani Threadstarter

C#(VS 2008)
BeitragVerfasst: Di 15.11.05 15:03 
nunja, wenn ich auf Eigenschaften von Visual Studio.Net gehe steht da in Allgemein
Visual Studio.Net 2002
:)
ansonsten weis ich von nix, ist nicht meins :)

Ich habe das Porjekt unter der IDE geschrieben, nur jetzt auf einmal meldet er mir diesen Fehler und ich hab nix ubgedadet oder sonst was.

ps: was meinst du damit -->Schaue dir mal im "Reflector" an, ob SWF1.0 überhaupt schon diese Property hatte
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 15.11.05 16:22 
user profile iconani hat folgendes geschrieben:
ps: was meinst du damit -->Schaue dir mal im "Reflector" an, ob SWF1.0 überhaupt schon diese Property hatte

Mr Chrome, ähh user profile iconRobert_G meint damit dass du mit Lutz Roeder's .NET Reflector schauen sollst, ob .NET 1.0 ( :shock: ) die Methoden etc. kennt die du aufrufst, oder ob diese erst bei .NET 1.1 dazu kamen.
ani Threadstarter

C#(VS 2008)
BeitragVerfasst: Mi 16.11.05 09:43 
v1.0.3705

die Methoden, die ich aufrufe gibts schon von anfang an :)
Komisch, ich hatte ein update gemacht nachdem ich VS installiert habe.

ich hab mir mal 1.1 (1.1.4322.579) und das Servicepack (NDP1.1sp1-KB867460-X86) runtergeladen,wobei das Servicepack auch unter deutsch stand aber wenn ich auf eigenschaften gehe stehe da unter version-sprache-englisch. Kann ich das denn trotzdem nehmen und ich nun das 1.0 deinstallieren oder wird das überschrieben?

PS: ich kann wieder 2 forms-entwurfsansichten anzeigen lassen (vorher nur 1)
und stimmt das mit meinem VS 2002?