Autor Beitrag
Luncustaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 13:10 
hi,

ich schreibe egrade ein programm mit dem man mehrere sachen auf der festplatte löschen kann - unter anderem den cache, temporary internet files und den temp ordner.

wie kann ich den temp ordner leeren?

gr€€tz
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 14:09 
Guden,

schau dir ma das hier an das könnte dir weiter helfen
www.tipps.delphi-sou.../tut20000709-3.shtml

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 14:23 
hi foxy,

danke für den link des hat mich schon sehr weiter gebracht nur ein problem besteht noch - der code löscht mir den ordner mit und dieser sollte eigentlich bestehen bleiben

€: und vielen dank für die seite .) da gibbet noch nen paar mehr schöne sachen die ich noch gebrauchen kann :)

gr€€tz

PS: ich hab das nun so gelöst - das ich am ende von dem code einfach ein create dir mit dem directory namen geschreiben habe :)
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 15:49 
hehe das wollte ich dir gerade vorschlagen gut das ich die PS gelesen habe :lol: :lol: