Autor Beitrag
Christian R.
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 20.11.05 22:54 
Ich arbeite z. Z. noch mit D7 und mich würde aber sehr interessieren, worin außer im ASP.NET der Unterschied zu den Versionen D8 und D2005 besteht. Ich überlege mir, ob ich mir nicht eine neuere Version anschaffe.
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 20.11.05 23:56 
Schau dir mal die feature-Matrix auf Borland an, da siehst du was bei den Delphi-Versionen dabei ist.
Ein Tipp, lass die Finger von D8 ;-)

André
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 21.11.05 15:47 
Ganz einfach: D7 hat das traditionelle layout und geht wunderbar. D8 geht überhaupt nicht und ab D2005 ist dann wieder alles palleti :lol:
Viele bevorzugen D7 statt D2k5, weil das ja soo lange laden soll :roll: erstens ist das Prof. aufwärts mit dem 3. Update behoben (sagen die anderen zumindest ;)) und D2005 ist einfach moderner und hat mehr Features :D zB .net und ne eingebaute Codeverwaltung und was weiß ich noch :D
aber bevor du aufrüstest, rate ich dir doch lieber noch ein halbes Jahr auf Delphi 2006 zu warten ;)
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Mo 21.11.05 17:43 
Hallo! :wink2:

user profile iconJayK hat folgendes geschrieben:
aber bevor du aufrüstest, rate ich dir doch lieber noch ein halbes Jahr auf Delphi 2006 zu warten ;)

Ein halbes Jahr? Wie kommst du darauf? Delphi 2006 wurde bereits schon zur Produktion freigegeben. Allerdings fehlt dort noch die C++ Funktionalität... diese wird aber in einigen Wochen über ein kostenloses Update einzuspielen sein.

Also ganz so langen brauchen wir nicht mehr warten. ;-)

Lg Martin

BeitragVerfasst: Mo 21.11.05 18:26 
:o da hab ich mich da wohl ein bisschen verpeilt :lol:
Christian R.
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Di 22.11.05 02:22 
Danke, war kurz, präzise und aufschlussreich. Borland hat mir zu viel "super", "wunderbar" und andere Superlativen benutzt. Ich mag Anwenderberichte lieber.

Und wieder ab in die lange Nacht.