| Autor |
Beitrag |
Fischman

Win XP
D3 Prof / D7
|
Verfasst: Sa 30.07.05 14:00
Hallo Leute,
Ich habe mal ein kleines Adressbuch mit mybase geschrieben.Ist zwar noch nicht ganz fertig aber was solls.Ihr könnt ja mal was dazu posten.
Gruß Uwe
Download:
Version 0.4 ist fertig und so soll es bleiben.
www.elektronikschalt...essbuchsetupV0.4.exe
Zuletzt bearbeitet von Fischman am Mi 24.08.05 07:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
blaueled

Win XP
D5
|
Verfasst: Sa 30.07.05 14:11
Schon nicht schlecht, aber gleich beim Installer fällt der Standart install Pfad auf:
C:\Programme\AdressbuchV0.1\Your Product Name
ist zwar nicht schlimm, aber wenn schon Installer ....
Schade, dass es keine Filterfunktion gibt (oder habe ich sie nur nicht gefunden ?)
Aber sonst gut.
Arne
|
|
Fischman 

Win XP
D3 Prof / D7
|
Verfasst: Mo 01.08.05 18:37
So jetzt habe ich das Programm fertig auch das mit dem Pfad sollte verschwunden sein.
Also wer möchte kann sich ja das Programm anschauen und was dazu schreiben.
Gruß Uwe
Zuletzt bearbeitet von Fischman am Do 04.08.05 07:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: Mo 01.08.05 19:18
Hallo,
Würdest du bitte den Download-Link auch im ersten Posting dieses Threads noch aktualisieren, so wie es in den Hinweisen zum Posten in dieser Sparte steht. Danke!
Gruß,
raziel
_________________ JSXGraph
|
|
Fischman 

Win XP
D3 Prof / D7
|
Verfasst: Mi 24.08.05 07:31
So jetzt habe ich mein kleines Adressbuch ferig.ich hoffe es,wenn noch wer ein Fehler findet kanns ja hier rein schreiben.
Gruß Uwe
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mi 24.08.05 07:34
Ach muss denn das unbedingt mit Setup sein? Und etwas mehr Informatione und eventuell ein Screenshot im ersten Posting wäre wohl auch keine schlechte Idee.
|
|
Harry M.

Win 2000, XP
D2005
|
Verfasst: Mi 24.08.05 09:09
Exakt. Ich hätte es mir auch gerne mal schnell angesehen. Aber ich mag nicht erst gross installieren und wieder deinstallen.
_________________ Gruß Harry
Et spes me per dies sine te ducat et amor me ferat, si dolor spem tollit.
|
|
Fischman 

Win XP
D3 Prof / D7
|
Verfasst: Mi 31.08.05 23:40
Naja soviel Aufwand macht es doch ja nun auch nicht.
Gruß Uwe
|
|
gin2309

Win 98; Win XP
D5 Prof, D7 Prof
|
Verfasst: Do 01.09.05 09:26
sehr viel Aufwand macht das installieren wirklich nicht. Aber wenn schon installer dann vielleicht auch deinstaller. Das wäre auf jeden Fall weniger Aufwand, als über Systemsteuerung.
Sonst schones Programm!!
Gruß gin
|
|
t_hanel
Hält's aus hier
|
Verfasst: Sa 26.11.05 16:28
hi
nettes progrämmsche du könntest allerdings wenn man ne email verschicken will das net über outlook machen sondern über ne kleene php bzw html datei machen - dann is der user net so an n emailprogramm gebunden, aber ansich net schlecht! hab auch ma son kleines tool für meinen paps entwickelt und daher die ideee
bye
thomas
|
|
Robert_G

Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
|
Verfasst: Sa 26.11.05 18:23
Ziemlich OT: gin2309 hat folgendes geschrieben: | | sehr viel Aufwand macht das installieren wirklich nicht. Aber wenn schon installer dann vielleicht auch deinstaller. Das wäre auf jeden Fall weniger Aufwand, als über Systemsteuerung. |
Nope, es widerspricht den Guidelines, die MS für das Installeren von Anwendungen hat. Genau unter Software sollte man nach Reparieren, Deinstallieren und vllt noch Infos zum Programm suchen können.
Aber ich habe es sowieso nie kapiert warum Delphianer so eine Setup-phobie haben... 
|
|
faux

Win XP Pro
C# (VS 2005), Delphi 7
|
Verfasst: Sa 26.11.05 18:49
Robert_G hat folgendes geschrieben: | Ziemlich OT: gin2309 hat folgendes geschrieben: | | sehr viel Aufwand macht das installieren wirklich nicht. Aber wenn schon installer dann vielleicht auch deinstaller. Das wäre auf jeden Fall weniger Aufwand, als über Systemsteuerung. | Nope, es widerspricht den Guidelines, die MS für das Installeren von Anwendungen hat. Genau unter Software sollte man nach Reparieren, Deinstallieren und vllt noch Infos zum Programm suchen können.  |
Das prinzip des MSI finde ich am logischsten:
Ich kann mit ein und der selben Datei (der MSI eben) das Programm sowohl installieren, wie auch deinstallieren.
So kommen auch Anfänger damit zu recht.
|
|