Autor Beitrag
Steve1024
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 2K, XP, 7 & Server 2003 - 2008; Linux (Ubuntu, Fedora)
D7, D05, D06, D09, DXE
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 14:21 
Ich suche dringest einen Nebenverdienst, da ich derzeit noch in Ausbildung bin.

Angaben zu mir:

Ich komme aus dem Raum Kaufbeuren.

Ich habe mit 12 spielerisch angefangen zu programmieren. Zu diesem Zeitpunk war das Q- und GW-Basic. Mit ca. 14 habe ich dann zusätzlich mit VisualBasic kleine Sachen entwickelt.
Anschließend kam Delphi dazu, auf welchem ich mich nun spezialisiert habe. (Allerdings bin ich in VB und Office Basic nach wie vor nicht schlecht)

In Delphi hatte ich alle denkbaren Bereiche zu lösen. Datenbanken (von BDE bis zu TurboDB von DataWeb), Win API (Registry, Drucker, Dateien, usw.) und OpenGL (aber nur sehr wenig).

Der Grund, warum ich damit angefangen habe ist, dass meine Eltern einen Betrieb haben, welcher sich zwar hauptsächlich mit der Systemintegration beschäftigt, aber dennoch auch kleine Programme bzw. Homepages erstellt.

Referenzen: www.josef-huber.de (Beispielprogramm und Entwicklung einer Homepage, siehe ebenfalls im Bsp.-Programm unter Info)

Bitte meldet euch bei mir:

Stephan.Schamberger@innova-ps.de
0179-9921315
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 01.12.05 14:30 
user profile iconSteve1024 hat folgendes geschrieben:

Referenzen: www.josef-huber.de (Beispielprogramm und Entwicklung einer Homepage, siehe ebenfalls im Bsp.-Programm unter Info)

Da gibt es keinen Link, der "Info" heißt. Und diese Seite www.bs-service.de/ solltest du was damit zu tun haben, ist eigentlich nur eine große Baustelle.
Steve1024 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 2K, XP, 7 & Server 2003 - 2008; Linux (Ubuntu, Fedora)
D7, D05, D06, D09, DXE
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 16:47 
Sorry solle nicht Info sondern Lexikon heißen.

Bezüglich bs-service.de, ne damit hab ich nix zu tun. Hab da nur eine e-Mail Adresse. Es soll da aber auch noch eine Site von mir drauf.... auf www.Stephan@bs-service.de ... aber das dauert noch.