Autor Beitrag
opfer.der.genauigkeit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 01.12.05 17:44 
Hi,

ich trau mich fast garnicht zu fragen, denn es gibt, meiner Meinung nach zu Unrecht, immer wieder Streitigkeiten deshalb... Nagut... ich probier es trotzdem. ;)

Das Delphi-Forum sagt es ja schon eigentlich, es geht um Delphi. Das Arbeitsklima hier ist super, die Leute geben sich Mühe.

Aber zum Thema: Nachdem nun auch C# mit in diesem Forum supported wird, wäre es auch möglich eine Sparte für C/C++ einzuführen?

Vielleicht gibt es ja auch Leute die diesen Vorschlag begrüßen. Allerdings glaube ich nicht, daß es so viele sein werden. ;)

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 18:10 
Du musst dich noch etwas [url=www.cpp-forum.de]gedulten[/url]. ;-)
opfer.der.genauigkeit Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 01.12.05 18:19 
Fein fein. :)

Win XP prof. SP2, Win XP Home SP2, Suse 9.2
Delphi 6 Personal, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Do 01.12.05 21:21 
Jipii...
eine super idee auch ein c/c++ forum hier einzurichten... dann kann ich das forum auch mal wieder nicht off topic benutzen :D

Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 00:39 
Auch schon die passende www.cpp-libraary.de in Planung ;-)

Wobei, ob C++ und Delphi wirklich harmoniert??? C#, was ja einige Elemente aus beidem hat, sieht ja schon teilweise verrückt aus ... Ob sich das auf ein C++-Forum überträgt???

BenBE.

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 00:41 
Hallo!

Wir wollen die Sprachen unterstützen, welche auch in der Delphi-IDE zu finden sind. Wie das bei C/C++ genau aussehen wird, müssen wir noch diskutieren. Es ist schon richtig, dass das wahrscheinlich nicht ganz so einfach sein wird, aber wir werden uns da schon was ausdenken ;-)

Grüße
Christian

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 00:44 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Auch schon die passende www.cpp-libraary.de in Planung ;-)

Wenn man es richtig schreibt, Ja! ;-)
Der Jan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win2k prof, WinXP prof, Linux
D6 Prof, BCB4 Std, BCB6 Ent, BDS 2006 Ent
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 09:11 
Juhu!! Bin ja sowas von dafür !!! :dance2: