Autor Beitrag
jörn87
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 10:32 
Hallo,

in meinem Studium habe ich auch Infounterricht und wir haben Anfang des Jahres begonnen mit Sharp Develop zu arbeiten.
Leider aber habe ich mich, wie auch viele andere, zu sehr auf die relevanteren Fächer konzentriert und jetzt sollen wir ein Projekt machen, in dem wir ein Projekt für Sharp Develop machen sollen.

Wäre es möglich, dass sie mir ein paar Programme geben könntet (samt Quellcode)?
Vielleicht so etwas wie ein guter Taschenrechner oder anderes.

Das wäre sehr sehr nett!!!

Vielen Dank im vorraus!!!

mfg

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Open Source Projekte verschoben am Fr 02.12.2005 um 10:45
Robert_G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Delphi32 (D2005 PE); Chrome/C# (VS2003 E/A, VS2005)
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 10:47 
Warum klingen diese Fragen immer glleich? Und warum bekommt der Fragesteller nie das Rundum-Sorglos-Paket? :nut:
Stefan.Buchholtz
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WIN 2000, WIN XP, Mac OS X
D7 Enterprise, XCode, Eclipse, Ruby On Rails
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 11:21 
1. Fragen der Art "Wer macht mir meine Hausaufgaben?" sind hier nicht so gerne gesehen - um so mehr, da sie mit schöner Regelmäßigkeit kommen.

2. Mit der Andeutung, das Informatik nicht "relevant" ist, machst du dir in einem Programmierforum keine Freunde. :mrgreen:

3. Was nützt es dir, wenn dir hier jemand ein noch so schönes Programm hinknallt, das du nicht verstehst?

Mein Tip: Fang mal an, deinen Taschenrechner zu bauen - so schwer ist das nicht und ein kleines bisschen wirst du im Unterricht wohl hoffentlich mitgekriegt haben. Wenn du konkrete Probleme hast, helfen wir dir gerne weiter, aber erwarte keine fertigen Lösungen.

Stefan

Zuletzt bearbeitet von Stefan.Buchholtz am Fr 02.12.05 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
mexx
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 11:25 
Ich schliese mich den Ausführungen von Stefan.Buchholtz an. Aller Anfang ist schwer. Selbst wenn man sich schwer tut, wird einem hier geholfen, aber Deine Erwartungen, habe nix mit den Sinn eines solchen Forums zu tun.