Autor Beitrag
Ivo@CoMRoK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
BeitragVerfasst: Di 12.07.05 20:06 
Kann ich Delphi in den Tray schicken und eventuell ein eigenes Tray-Icon festlegen?

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Sonstiges verschoben am Di 12.07.2005 um 20:13

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 12.07.05 20:09 
Mit einem Wort: Nein.

Außer du willst dich strafbar machen, decompillierst die IDE und programmierst eine eigene Tray-Funktion rein :wink:

Alstar
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 12.07.05 20:18 
Es gibt Tools mit denen kann man beliebige Programme in die TNA 'schicken'.
pRoTeUs

Windows XP prof
Delphi 2005 prof
BeitragVerfasst: Di 12.07.05 20:18 
Ich glaub ich versteh nicht ganz was du machen willst. Willst du deinem eigenem Programm ein Trayicon spendieren? Wäre relativ einfach zu machen. Oder willst du Delphi ein Trayicon verpassen, (wobei ich mich frage wozu), was aber wie mein Vorredner bereits gesagt hat nicht wirklich mit legalen Mitteln machbar ist.
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 12.07.05 20:23 
Wieso sollte das nicht gehen und wieso sollte das illegal sein? :gruebel:

Einfach entsprechende Fenster per Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library FINDWINDOW suchen, per Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library SHOWWINDOW verstecken und gleichzeitig ein Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TNA-Icon mit Menü erstellen und bei Bedarf Delphi wieder sichtbar machen - ebenfalls mit ShowWindow.

Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Di 12.07.05 22:11 
user profile iconAlstar hat folgendes geschrieben:
Außer du willst dich strafbar machen, decompillierst die IDE und programmierst eine eigene Tray-Funktion rein :wink:
Ich glaube, wenn er das könnte, wäre er auf die Idee das Fenster zu verstecken selber gekommen ;)

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
BeitragVerfasst: Di 13.12.05 19:36 
Ja.
Nein ich wollte nur meine Anwendung in Tray schicken.
Aber inzwischen(wow schon solange?Sorry) hab ich was gefunden.