| Autor |
Beitrag |
Narses

Erhaltene Danke: 1259
W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
|
Verfasst: Mi 14.12.05 10:26
Moin!
Ich möchte die Werbung für das Adventsgewinnspiel ausblenden (da sie mir zuviel Platz am Seitenanfang wegnimmt); ich kann aber keine Einstellung dafür finden.
cu
Narses
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: Mi 14.12.05 10:43
Morgen,
Ganz einfach: Es gibt keine Option. Und ich denke das sind wir den Sponsoren schuldig, als kleines Dankeschön, dass sie uns und vor allem euch so tolle Preise spendieren, da mal ab und zu drauf zu klicken
Gruß,
raziel
_________________ JSXGraph
|
|
Cix6

Windows XP
Delphi 4 Standard, Delphi 7 PE, Delphi 2005 PE
|
Verfasst: Mi 14.12.05 18:58
naja, ich und auch einige andere würden aber auch auf die preise "verzichten", weil ich eh nie an nem gewinnspiel teilnehmen würde...
trotzdem muss ich mir diese super große Werbung ansehen...
Finds zwar nicht so schlimm aber man könnte sie ja auch am ende plazieren!
Moderiert von UGrohne: Wortlaut an einer Stelle etwas geändert.
|
|
Karlson

|
Verfasst: Mi 14.12.05 19:04
Du tust gerade so als wäre es im Internet eine Selbstverständlichkeit das nirgends Werbung auftaucht. Auch wenn ihr jetzt nicht dran teilnehmt, die Preise sind an die Community übergeben worden, nicht an diejenigen die am Gewinnspiel teilnehmen.
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mi 14.12.05 19:11
Cix6 hat folgendes geschrieben: | | naja, ich und auch einige andere würden aber auch auf die preise "verzichten", weil ich eh nie an nem gewinnspiel teilnehmen würde... |
Bitte lass diese Fäkalsprache in Zukunft dort, wo sie hingehört.
Cix6 hat folgendes geschrieben: | trotzdem muss ich mir diese super große Werbung ansehen...
Finds zwar nicht so schlimm aber man könnte sie ja auch am ende plazieren! |
Die Sponsoren geben uns die Preise, um auch Werbung zu machen. D.h. irgendwie müssen diese auch für alle sichtbar sein und nicht nur den Gewinnern bekannt sein. Ansonsten gäbe es kein Gewinnspiel!
Außerdem ist es wie schon gesagt wurde, nicht selbstverständlich, dass eine Seite wie diese ohne Werbung und Finanzierung durch die Mitglieder noch bestehen kann, daher sei froh, dass es sich nur um ein Gewinnspiel handelt.
P.S.: Du bist irgendwie der erste, der sich über diese Banner beklagt und das nach 3 GEwinnspielen, die wir bisher durchgeführt haben  . Aber wenn es gar nicht anders geht, dann nimmst Du einfach AdBlock für Firefox, dort kannst Du diese Banner einfach ausblenden lassen.
|
|
Silberwolf

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
|
Verfasst: Mi 14.12.05 19:14
Ich fände das nicht sehr intelligent die Werbung ausblenden zu könne, und ich beachte sie einfach nicht 
_________________ Gestorben, aber nicht vergessen...
|
|
Cix6

Windows XP
Delphi 4 Standard, Delphi 7 PE, Delphi 2005 PE
|
Verfasst: Mi 14.12.05 19:15
ich war es nicht, der diesen thread geöffnet hat...
Moderiert von Tino: Hinweise auf Gewinnspiel im fremden Forum entfernt.
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mi 14.12.05 19:18
Cix6 hat folgendes geschrieben: | | ich war es nicht, der diesen thread geöffnet hat... |
OK, im Eifer des Gefechtes hab ich den oberen Teil übersehen, tut mir leid.
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Mi 14.12.05 23:57
Hallo!
Wir haben mit den Sponsoren die Art und Weise wie sie uns unterstützen genauso festgelegt wie die Art und Weise wie wir die Sponsoren "unterstützen". Ich werde also nicht wärend der Laufzeit eines Gewinnspiels irgendwelche Veränderungen durchführen.
Gruß
Tino
|
|
Tilman

Erhaltene Danke: 51
Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
|
Verfasst: Do 15.12.05 00:07
Wenn du FF benutzt - da kann man Grafiken von bestimmten Servern blocken... dann bekommst du aber keine Grafiken mehr vom DF 
_________________ Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
|
|
Littleboxer

Windows 2000,
|
Verfasst: Do 15.12.05 00:25
Cix6 hat folgendes geschrieben: | | naja, ich und auch einige andere würden aber auch auf die preise "verzichten", weil ich eh nie an nem gewinnspiel teilnehmen würde... |
Du meinst wohl: DU MUSST darauf verzichen. Schließlich hast du dich erst am 03.12. angemeldet.
bye bye!
[edit]erstes zitat eingefügt[/edit]
Zuletzt bearbeitet von Littleboxer am Do 15.12.05 00:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Tilman

Erhaltene Danke: 51
Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
|
Verfasst: Do 15.12.05 00:32
Vor allem ist die Werbung recht moderat integriert; es sind zwar große Banner, aber eben keine Popups und ausserdem sehen die Grafiken nicht penetrant aus wie man es von anderen Bannern gewohnt ist sondern sehen ganz nett designed aus - meine Meinung.
_________________ Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Do 15.12.05 02:02
Hallo!
Hier in diesem Topic geht es um Werbung in unserem Forum und nicht um einen Vergleich zwischen uns und der DP. Die entsprechenden Topics und Absätze habe ich entfernt.
Da ich meinen Standpunkt zum Thema Werbung oben gepostet habe und die Frage auch von Narses als beantwortet markiert wurde mache ich hier mal dicht.
Gruß
Tino
|
|