Autor Beitrag
Cobragigga
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 15.12.05 20:27 
Hallo, ich habe mich hier registriet, weil ich heute zum geburztag Delphi7 bekommen habe. Leider ist es auf Englich und ich wollte noch wissen:

- wie ich es auf deutsch umstellen kan.
- wie ich ein erstelltes Programm richtig abspeicher. (damit sich am ende nur das kleine programm öffnet.)
- wie ich bilder einbinden kan.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen, danke.
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Do 15.12.05 20:36 
hallo!

erstmal..:welcome: im Forum..

soweit ich das bereits kennen gelernt habe... nur eine frage pro threat und bitte ein etwas aussagekräftigeres topic! :roll:

2.ich empfehle dir mal den delphi crashkurs zu machen..

3.benutz die suche! befindet sich oben rechts ;)
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 15.12.05 20:36 
hi ;) zu erst einmal: Mehrere Fragen, mehrere Topics, um die Übersicht zuwahren ;)

umstellen auf deutsch ist glaube ich nicht möglich, es gibt diverse Sprach Dateien, aber einiges ist Binär, aber man kommt damit zurecht ;)
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Do 15.12.05 20:40 
zu erst gibts hier ne suche da findest du vieles. zum anderen empfehle ich dir diese links:
Crashkurs Delphi
und
Delphi Source
und
Delphi Basics für diverse Befehle
und ansonsten zum umstellen auf deutsch gabs glaub ich nen update für delphi 7 welches das ganze auch deutsch machen konnte. musst auch mal hier suchen...

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 15.12.05 20:45 
Hallo,

bitte erstell für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Daher:

*geschlossen*

Viele Grüße,

Uwe
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.