Autor Beitrag
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 11:14 
Morgen :wink2:

Ich hab mal die Google Toolbar unter Firefox installiert. Vor allem das Übersetzen von einzelnen Wörtern finde ich sehr sehr praktisch. Was bei mir aber nicht funktioniert ist die Rechtschreibprüfung. Kann mir jemand bitte erklären wie die funktioniert. Zum Beispiel jetzt: Ich tippe diesen Beitrag und denke mir, ich könnte doch mal den Rechschreibprüfung-Button anklicken. Und schwupp, ist er aktiviert. Aber nichts passiert. Wie also funktioniert genau die Prüfung?

Danke für Eure zahlreichen Antworten. :mrgreen:

Lg Martin

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 13:06 
Hallo,

Bei mir funktioniert die tadellos. Soweit ich das aber gerade mitbekommen konnte, braucht die Toolbar dazu Kontakt nach Hause, also kommt es evtl drauf an, ob du toolbar.google.com nach der Installation zu den vertrauenswürdigen Seiten hast hinzufügen lassen ;)

Gruß,
raziel

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 14:19 
Weiß nicht, kann ich das nachträglich noch machen?

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Fr 16.12.05 15:16 
Extras -> Einstellungen... -> Inhalt
neben Nur freigegebenen Websites das Installieren von Erweiterungen ermöglichen auf Ausnahmen klicken und dort toolbar.google.com eintragen.